Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
HeikoV Offline




Beiträge: 48

30.03.2013 13:14
Neuer Kurs gesucht antworten

Moin zusammen,

das Wetter macht gerade meine Pläne zunichte. Für die Tage 4.4. bis 7.4. habe ich einen Solocanadierkurs bei Helmi Sport gebucht. Jetzt sieht es aber so aus, daß der Kurs wegen der aktuellen Wetterlage nicht stattfinden wird. Wassertemperaturen von 2°C und Lufttemperaturen von 5°C in der Vorhersage - daß das keine Bedingungen sind, unter denen man Verantwortung für Kursteilnehmer übernehmen möchte, das kann ich nachvollziehen...

Aber alles ist geklärt: Urlaub eingereicht, Frau und Kind "verplant" und die Vorfreude angeheizt. Jetzt frage ich mich, ob ich solch einen Kurs nicht auch im Süden der Republik finden kann - an den gleichen Tagen.

Hat einer von Euch Ideen/konkrete Vorschläge, wo ich einen Kurs (Solocanadier, bewegtes Wasser oder Freestyle (oder?)) finden kann? Ich wäre Euch dankbar!

Viele Grüße,
Heiko

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

30.03.2013 14:27
#2 RE: Neuer Kurs gesucht antworten

Hallo Heiko!
Ich hab mir mal erlaubt Dir eine PM zu schicken.
Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

KausH Offline



Beiträge: 2

31.03.2013 10:00
#3 RE: Neuer Kurs gesucht antworten

Hallo Heiko,
Jetzt musste ich ja tatsächlich lachen. Auch mein Kurs wurde abgesagt und du ahnst es schon- ich war der andere Teilnehmer bei Helmi. Was soll man machen? Bist du schon bezüglich Alternative fündig geworden?
Klaus aus Hannover

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

31.03.2013 10:23
#4 RE: Neuer Kurs gesucht antworten

Hallo Heiko, hallo Klaus,

Seid ihr schon auf der Seite vom g-o-c (klick) gewesen? Vom 05.-07.04. findet ein Grundkurs in Höxter statt . Vielleicht ist das ja was für euch.

Grüße Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

31.03.2013 11:29
#5 RE: Neuer Kurs gesucht antworten

Falls Berlin nicht zu weit ist, www.canadier.com

KausH Offline



Beiträge: 2

31.03.2013 14:56
#6 RE: Neuer Kurs gesucht antworten

Danke Björn und Frank, für Eure schnellen Antworten.

Frank, du hast eine PM von mir.

Macht's gut,
Klaus

HeikoV Offline




Beiträge: 48

31.03.2013 17:23
#7 RE: Neuer Kurs gesucht antworten

Wie spannend!

Schon mal vielen Dank für die Informationen! Frank, Du hast auch von mir eine Mail.

Klaus, vielleicht sehen wir uns ja trotzdem noch...

Viele Grüße,
Heiko

Buona Pasqua »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule