Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Sabine Offline



Beiträge: 7

28.03.2013 11:50
VERKAUFT - Verkaufe gut erhaltenen Ally 17" DR Antworten

Hallo,

ich verkaufe einen gut erhaltenen Ally 17" DR mit original Trappersitzen und 4-Seasons Packsack. Aufgrund veränderter Familienverhältnisse werde ich den Ally wohl in nächster Zeit nicht brauchen und es waere doch Schade, ihn im Keller rumliegen zu lassen. Einziger Haken - der Ally ist in Brüssel, ist ja aber nicht weit weg von NRW und ein Versand waere bestimmt auch machbar.

Bilder auf Anfrage per email. Preisvorstellung EUR 750, Paddel, Tonne auf Anfrage und mit Aufpreis verfügbar. Kontakt: sabinewillig@web.de

Gruss,
Sabine





hjeuck Offline



Beiträge: 16

29.03.2013 23:20
#2 RE: Verkaufe gut erhaltenen Ally 17" DR Antworten

Hallo,

wie alt ist denn das Boot und was würde der Versand nach Deutschland kosten?
Bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, ob das Boot für 2 Erwachsene und zwei Kinder ausreichend Platz bietet für Wochenendetouren.

Trotzdem schon einmal danke für die Infos und schönen Gruß nach Brüssel.

Holger


sukzessiv Offline



Beiträge: 1

30.03.2013 16:55
#3 RE: Verkaufe gut erhaltenen Ally 17" DR Antworten

"Mail delivery failed: returning message to sender"

Oben angegebene Emailadresse hat leider nicht funktioniert, insofern hier.

Wenn der Ally OK ist, würde ich ihn mit Equipment (Tonne, Paddel, sonstiges) gerne nehmen. Größe müßte passen.

Herzliche Grüße

Andreas


Sabine Offline



Beiträge: 7

30.03.2013 18:13
#4 RE: Verkaufe gut erhaltenen Ally 17" DR Antworten

Sorry an alle,
web.de hatte meine email gesperrt wegen evt Spamproblemen...ist geklaert und jetzt wieder freigeschaltet.
Sabine


im.satellit Offline



Beiträge: 1

03.04.2013 22:44
#5 RE: Verkaufe gut erhaltenen Ally 17" DR Antworten

Auch ich habe Interesse an dem Boot - die Bilder zeugen von einem guten Zustand.
Mit Versand biete ich 900 €.


 Sprung