Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
keewaydin Offline



Beiträge: 5

29.01.2013 13:57
moskoselkatan tentipi Antworten

verkaufe mein 7er moskoselkatan tipi. habe es im vergangenen frühjahr übernommen und dreimal aufgebaut. es ist mit boden und funktioniert bestens. im zelt wurde noch nicht geräuchert. da ich häufiger alleine unterwegs bin, brauche ich die große hütte nicht und am feuer sitze ich doch lieber draußen. ich hätte gerne 800€. kann es auch gerne zum kringelfieber am edersee mitbringen oder in bremerhaven aufbauen oder nach bremen bringen oder verschicken oder......
wird bald frühling, gruß ralf


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

29.01.2013 15:10
#2 RE: moskoselkatan tentipi Antworten

Hast ne PN!

Gruß Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


vrede Offline



Beiträge: 3

03.04.2013 19:08
#3 RE: moskoselkatan tentipi Antworten

Hallo

um welches Modell handelt es sich?
War das Tipi vor deiner Übernahme schon benutzt worden?
Gruß


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

03.04.2013 19:26
#4 RE: moskoselkatan tentipi Antworten

Hallo, das Zelt ist nicht mehr auf dem Markt. Aber weitere Gelegenheiten werden folgen. Nur eine Frage der Zeit...

Gruß Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


 Sprung