Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 25.769 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Thomas Offline



Beiträge: 66

15.01.2014 17:29
#136 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Moin, moin,
wir, zwei Personen, ein Boot, wollen auch paddeln. Wir können noch ein Tandem mit auf unserem Träger verstauen.
L.G.
Thomas

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

17.01.2014 08:16
#137 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten
Lodjur Offline




Beiträge: 731

17.01.2014 16:39
#138 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Hi, leider muss ich die Freiwilligen Stelle am Zaubertrank Kessel an einen anderen weitergeben. Mein rechtes Knie zeigte am Wochenende leichte Auflösungserscheinungen und
nun liege ich mit gerissenen Innenbändern und einem saftigen Muskelfaserriss auf der Schnauze. Die nötige OP steht wahrscheinlich Ende nächster oder Anfang übernächster Woche an und bis zum Treffen dürfte ich noch nicht in der Lage sein wieder zu hocken, knien und was man sonst beim Zelten so machen muss. Naja, Autofahren wird wohl auch nicht so gut gehen...So eine Sch!
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

17.01.2014 18:34
#139 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Bernd
gute Besserung - Auskurieren steht vor allem Anderen - Du wirst zwar schwer zu erseten sein,
aber wir werden jemanden finden....

Gruß
Albet

Lodjur Offline




Beiträge: 731

17.01.2014 20:41
#140 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Jow danke. Im Rolli wird's schon nicht enden..wünsch Euch jedenfalls gutes gelingen
und nat. Schnee!!
Cu Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

ich Offline




Beiträge: 463

18.01.2014 00:04
#141 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Ich wünsche dir gute Besserung!

LG
Bene

www.cc-30.com

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

18.01.2014 10:00
#142 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Gute Besserung Bernd,

auf dass du nächstes Jahr wieder voll hergestellt dabei bist.

LG Björn

______________________________________________________________________
During the American revolutionary war, a British general approached an Indian chief to enlist his aid in fighting the war. During negotiations he introduced the savage to British tea. The chief was thrilled with it and continued drinking cup after cup. The next morning he was found dead, drowned in his own tea pee.(Quelle: Unbekannt)

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

19.01.2014 11:49
#143 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

besteht evtl. Interesse an einer "for free Tauschplane", sprich - einer Plane, die man regengeschützt irgendwo ausbreitet und auf der man Outdoor-Gegenstände verschenken kann?

Jeder hat doch meist Sachen, die man doppelt hat, oder nicht mehr braucht, die aber zum Wegschmeißen zu schade, zum Verkaufen zu mühselig sind, die man gerne schenkend los wird, wenn sie ein anderer gebrauchen kann...

Sinnvoll ist so etwas aber nur, wenn die einzelnen Gegenstände mit Zettel versehen sind, wer sie hingelegt hat (nicht dass Albert hinterher eine Gebrauchtwarenhandlung beseitigen muss...), und die Sachen wieder mitgenommen werden, die keiner haben will!!!


LG Leichtgewicht

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

20.01.2014 12:02
#144 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

WARE FÜR DAS WTL - dieses Jahr bringe ich nur vorbestellte Ware zum WTL mit,
die Bestellungen sollten im Vorkassenmodus im shop bestellt werden -
bei der Bestellung als Lieferanschrift 6. WTL vermerken
Ich sende dann eine REchnung für die Barbezahlung auf dem WTL

Letzter Bestelltag ist Freitag der 31. Januar
Gruß
Albert

ich hoffe Ihr stört Euch nicht über diesen kommerzeillen Hinweis an dieser Stelle

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

20.01.2014 15:18
#145 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Auch von uns gute Besserung an Bernd! Schade, dann müssen wir allein zündeln....

Internette Grüße Thomas

angua Offline




Beiträge: 72

20.01.2014 20:36
#146 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Hallo zusammen,

meine Mitfahrgelegeheit hat sich soeben zerschlagen - kommt noch jemand eher aus dem Südwesten und möchte Fahrtkosten teilen? Sonst muss ich mal wieder mit Riesenrucksack und Paddel in den ICE...

Gruß

Claudia

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

21.01.2014 08:32
#147 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

moin Claudia

ich höre mich um.......
wenn Du mit der Bahn kommst, fahre bitte bis Munster/Örtze, da können wir Dich
besser aufpicken.
Ansonsten per PM
Gruß und Dir einen schnen Tag
Albert

Albert Offline



Beiträge: 241

22.01.2014 04:37
#148 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Moin Albert,
wann sind dann am Samstag die Asado-Ferkel fertig?
Geht paddeln noch vorher?
Werde ich satt wenn ich genügend Geld einstecke?
Albert

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

22.01.2014 10:18
#149 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

moin Albert,
es komt drauf an wann Ihr vom Padeln zurück seit - das sollte
vorher mit Carsten abgestimmt werden.
So viel wie ich weiß, schmeißt Carsten die Asado Ferkel zum
Selbstkostenpreis auf den Markt.....spenden sind jederzeit
willkommen, wir haben dieses Jahr höhere Kosten, weil wir Dixis aufgestellt
haben.
Gruß
Albert

RoteBoote Offline




Beiträge: 32

23.01.2014 22:39
#150 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Wir waren im Sommer mit der Famile zum Glück recht oft zelten (und paddeln). Haben wohl alles richtig gemacht denn mein Sohn (5) fragte neulich , "Papa, wann gehen wir denn endlich wieder zelten?". Und damit sind wir dabei. Bleibt zu hoffen dass Mama-Roteboote nicht doch noch ein verschärftes Veto einlegt, die bleibt zu Hause denn sie friert bei dem Gedanken an zelten unter +10 Grad leider schon. Anyway, am Wochenende vorher werde ich mit meinen Outdoorfreunden die jährliche Etappe auf dem Eifelsteig wandern, mit Übernachten im Zelt am Wegesrand. Das wird nochmal ein Test wie kalt es wird wenn man nicht soviel Ausrüstung mitschleppen kann. Zum WTL können wir ja viel mehr warne Sachen mitschleppen, und ich freu mich schon auf freundliche Lagerfeuer und Zeltöfen.

Ach ja, Mitfahrgelegenheit: wir haben Platz im Auto und auf dem Dachgepäckträger.
Robert.

--
rain is liquid sunshine

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule