Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 30.888 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

01.01.2014 17:00
#121 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Es wird ein Mitfahrglegenheit aus dem Raum Memmingen-Kempten zum WTL und zurück gesucht.....
any ideas?
Bitte hier zur Weiterleitung melden


angua Offline




Beiträge: 86

03.01.2014 22:43
#122 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Hallo zusammen,

auf der Örtze würde ich auch mitpaddeln (bei überschaubarem Eisgang).

Gruß

Claudia


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

05.01.2014 22:16
#123 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

bitte habt Verständnis: Ihr müsst die Paddeltour, wo auch immer selbst organisieren
ich komme da nicht zu
Zur Örtze sei vermekrt, es gibt da Befahrungsregelungen

http://www.landkreis-celle.de/kreisverwa...verordnung.html

also haut rein......


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

06.01.2014 09:05
#124 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Die Regeln sind bekannt und wir wuppen das schon

Internette Grüße Thomas


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

06.01.2014 09:26
#125 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

davon bin ich jetzt überzeugt


docook Offline




Beiträge: 1.313

07.01.2014 09:35
#126 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Moin,
ich werde wieder einige neue Becherchen und Löffel mitbringen.
Siehe Holzlöffel schnitzen (2)

Angefügte Bilder:
Löffel 2013 014.jpg  

Lodjur Offline




Beiträge: 746

07.01.2014 19:09
#127 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Hi, wer eine defekte oder zickende Starklichtlampe sein Eigen nennt hat jetzt noch Zeit sich einen entsprechenden Service/Ersatzteilesatz zu besorgen. Ich bringe alle nötigen Werkzeuge zum WTL mit und wer mag kann sich dann von mir in die „Geheimnisse“ seiner Zicke einweihen lassen und wir können dann zusammen die Reparatur ausführen.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

07.01.2014 20:42
#128 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

moin Bernd, moin Gemeinde

es scheint im Trubel untergegangen zu sein:

die TRuppe von Petromx ist auch wieder dabei...Einweisung etc. in
Petromax Lampen....
das Program hier nochmal

Dateianlage:
6. WinterTipiLager 2014 - Das Programm.pdf

Lodjur Offline




Beiträge: 746

07.01.2014 21:55
#129 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Hi Albert, war schon klar. Aber das ist ja eine Einführung in den richtigen Umgang usw. Zeit für individuelle Reparaturen?? Soviel werden es ja wohl nicht sein...ich steh jedenfalls zur Verfügung.
Cu Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

09.01.2014 09:34
#130 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

super Bernd...
hoffentlich hast Du dann auch noch Zeit zum Entspannen
oder ist das Deine besondere Art von Entspannungsübungen.

in der nächsten Woche soll es hier kälter werden, also von + 10 °C auf + 5 °C


saniwolf Offline




Beiträge: 441

09.01.2014 17:53
#131 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

TEILNEHMERLISTE WTL 2014

Bis jetzt also so ungefähr:
74 Erwachsene
16 Kinder/Jugendliche
10 Hunde


Albert (absolut-canoe)
Björn (bjoernen)
Pfeffi (Feffi)
Welfi (Welfi)
Sandro (mucmuc)
Bene (Ich) + Ronja 11 + Linni 9 + Kumpel Sebastian
Daniel (NURDIEHARTENKOMMINGARTEN), plus zwei Jungs (8+12 J.)
Beanie (Henning) + Frau + Kinder (5 und 3) + Oma und Opa
Alex (DasLottchen) + Niels + Emma (8) + Hunde (Bruno und Fri-Da)
Marcel (guldipfupf) + Hund (Selina)
Björn (Rheinländer) + Muffin (Hund)
Michael Bellinger (Cyberfire112) + 1 Kind
Eifel Hubert
Marco (Eiderente) + Gudrun
Rudi (traveller) mit Sohn Leander (9)
Uwe (pogibonsi)
Nobbi(Wurstknut) + Cajus (Hund)
docook (docook)
Harald (Texas-Oskar)
Karl-Michael Koch + Sylvia
Claudia (angua)
Rikus (ceerge), Max 6, Hannah ( Labrador)
Albert Schottmeier (Albert) + Timo + Tristan + Katharina + Roven
Thorsten Schneider Tslixfeld mit 2 Mann
Rene (CanoeNomade)
Olaf (Olaf) + Stefan + Bernie
Frank (Wind750) + Beate
Thomas Prause (Trapper) + Christina + Wiebke Tina(16)
Andreas Schürmann (Andreas Schürmann) + Rieke(17)
Carsten B. 2 Erw. 1 Kind 1 Hund
Martina und Florian (bushpaddler)
Andreas M.aus H.
Dirk Stephan (The pied piper)
Dieter Maak (Big Mac) + Petra + Hund
Hannelore und Manfred aus WOB
Frank (Jean Steinbruck), Klara, Max, Klaus
Andreas (guidecanoe)
Thomas Gahlen + Frau
markuskrüger (Markus)
Torsten Hacker (TorstenH)
René (rené)
M. Mehlhase, M. Meier + 1 Hund
Jörg Wagner + 1 Hund
Peter (Eddy) und Tochter 12
Robert Link (RoteBoote) + Alex(5)
Dirk (Pfeffi), Ede, Christian und Dirk
Martin (Dull Knife)
Stefan (Schoolmann)


Hallo,

da ich am WTL 2014 auch wieder dabei sein möchte, würde ich wieder eine Teilnehmerliste zusammenstellen (bevor sich jeder mit einer neuen "Antwort" anmeldet ...)

Schickt mir dazu per PM eure Mannschaftsangaben in genau dieser Form (ist dann für mich einfacher und übersichtlicher):

Name (Forumsname) + Name + Name(bei Kindern evtl. Alter) + Hund/Katze/Maus
Peter Meier (kanupeter) + Maike + Tina(11) + Hund

Diese werde ich dann in regelmäßigen Abständen abändern und ggf. wieder etwas nach vorne rutschen. Bitte sagt auch Bescheid, wenn ich 'was falsch eingegeben habe!

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

09.01.2014 18:45
#132 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

SUPER SUPER, ich freu mich riesig auf das Winter Familien Treffen.....
jetzt lege ich alle Kraft darein, um Schnee herbei zu bringen, meine
Drähte zum Geophysikalischen Dienst der Bundesmarine laufen heiß, Nichte
Dörte wird schon die Hochs und Tiefs in die richtige Position bringen...


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

09.01.2014 20:20
#133 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #130



in der nächsten Woche soll es hier kälter werden, also von + 10 °C auf + 5 °C


Hallo Albert,

ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn Du Dich anstrengst, wird das noch was mit den Minustemperaturen.

Wünsche Dir viel Glögg

Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


guldipfupf Offline




Beiträge: 149

09.01.2014 22:41
#134 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Also ich bin absolut sicher dass es viel Schnee geben wird, also nahezu 100% sicher dass es ne Menge Schnee geben wird,
also die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass es Schnee geben wird, also es sieht gut aus dass es Schnee hat, also die Wahrscheinlichkeit
für Schneefall ist vorhanden, also es gibt da eine Möglichkeit dass es Schnee hat, .... also es ist nicht unwahrscheinlich dass es schneien wird,
also vielleicht werden wir ja Schnee haben, ....... ach ein bischen Woodstock ist ja auch ganz lustig, ....

Nein, nein, wir werden unsere Heringe in Schnee einschlagen, jawohl!

ähmmm, hmmmmm, soll ich schon mal vorbestellen?



smeili guldipfupf

freu mich auf alle Fälle riesig aufs gemütliche Beisammensein!


Paula Paddel Offline




Beiträge: 79

12.01.2014 23:05
#135 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Eine gute Tradition beim WTL ist die Sammlung für die, die es gerade im Winter draußen nicht so gemütlich haben.
Warme, robuste Kleidung, warme Unterwäsche, Schlafsäcke, Isomatten und Decken gehen an den Mitternachtsbus in Hamburg.

Bis bald ,
Rita


Thomas Offline



Beiträge: 82

15.01.2014 17:29
#136 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Moin, moin,
wir, zwei Personen, ein Boot, wollen auch paddeln. Wir können noch ein Tandem mit auf unserem Träger verstauen.
L.G.
Thomas


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

17.01.2014 08:16
#137 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Lodjur Offline




Beiträge: 746

17.01.2014 16:39
#138 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Hi, leider muss ich die Freiwilligen Stelle am Zaubertrank Kessel an einen anderen weitergeben. Mein rechtes Knie zeigte am Wochenende leichte Auflösungserscheinungen und
nun liege ich mit gerissenen Innenbändern und einem saftigen Muskelfaserriss auf der Schnauze. Die nötige OP steht wahrscheinlich Ende nächster oder Anfang übernächster Woche an und bis zum Treffen dürfte ich noch nicht in der Lage sein wieder zu hocken, knien und was man sonst beim Zelten so machen muss. Naja, Autofahren wird wohl auch nicht so gut gehen...So eine Sch!
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

17.01.2014 18:34
#139 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Bernd
gute Besserung - Auskurieren steht vor allem Anderen - Du wirst zwar schwer zu erseten sein,
aber wir werden jemanden finden....

Gruß
Albet


Lodjur Offline




Beiträge: 746

17.01.2014 20:41
#140 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 Antworten

Jow danke. Im Rolli wird's schon nicht enden..wünsch Euch jedenfalls gutes gelingen
und nat. Schnee!!
Cu Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung