Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.169 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3
ronald Offline



Beiträge: 209

28.02.2013 08:37
#31 RE: Nur mal so antworten

Hi,

sodele, wie man heute der Tagespresse entnehmen kann, haben wir einen <hüstel> Kabinettsbeschluss zum Thema Donauausbau, in dem dieser vorerst ausgeschlossen wird. Man wird sehen, ob das hält.
Wir brauchen also momentan keine 1.000-köpfige Protestgruppe auf dem Fluss - man kann dort natürlich trotzdem mal eine kleine Tour machen, nur mal so. ;-)

Gruß, Ronald

Karl SN Offline



Beiträge: 20

13.03.2013 23:19
#32 RE: Nur mal so bzw. Demo gegen Donauausbau antworten

Hallo zusammen,


eines verstehe ich nicht.

Soweit ich weiß, gibt es seit mindestens 20 Jahren zahlreiche Aktivitäten gegen den Ausbau der Donau zwischen Straubing und Vilshofen, und fast von Anfang an war der DKV dabei. Siehe z.B. http://www.kanu-bayern.de/verband/aktuel...-dkv-donau-13-1 und http://www.kanu-bayern.de/freizeitsport/...5-donau-demo-12

Seit mindestens 10 Jahren gibt es in diesem Zusammenhang jedes Jahr genau das, was im Eröffnungsbeitrag angeregt wird: Eine große, bunte Demo auf der Donau mit Paddelbooten aller Art - d.h. mit Canadiern, Kajaks, Falt-, Gummibooten usw.

Eine 2-Minuten-Suche bei Google liefert unsortiert und ohne Wertung:
http://www.kanu-niederbayern.de/index.ph...donau&Itemid=42
http://www.kanukarte.de/index.php/128-ha...ammel-sack.html
http://www.kanumagazin.de/szene/reportag...donaufest-2011/
http://www.kanumagazin.de/szene/news/fac...alp/1270072800/
http://www.lbv.de/unsere-arbeit/themen-k...onauausbau.html
http://www.bn-deggendorf.de/
http://www.gruene-niederbayern.de/taxonomy/term/65
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/339...Donau-Demo.html

Warum sollte es da eine "Nur-Canadier-Forum-Demo" geben?
Warum schliesst man sich nicht der DKV-Demo an und macht deren Termine, Ansprechpartner usw. hier in diesem Forum bekannt?
Dann werden es vielleicht noch ein paar mehr Paddler bei der ohnehin stattfindenden Demo.

Aber wie schon gesagt: Vielleicht habe ich es einfach nicht verstanden. Tut mir leid.

Beste Grüße
Karl (der über 700km weit weg von Straubing wohnt)

ronald Offline



Beiträge: 209

14.03.2013 08:41
#33 RE: Nur mal so bzw. Demo gegen Donauausbau antworten

Hi Karl,

wie du in Post #6 auf Seite 1 des Astes hier nachlesen kannst, habe ich genau dies bereits vorgeschlagen...

700km weit weg? - schade für dich... ;-)

Gruß, Ronald

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule