Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Tiefwasser Offline




Beiträge: 144

23.12.2012 18:28
gelöscht Antworten

gelöscht


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

23.12.2012 18:42
#2 RE: Programmhinweis heute arte 20:15 Antworten

Super! Danke!
Gerade gestern habe ich mir überlegt wo ich den Film herbekomme, weil ich Gerd Kassels Bildbericht zum
Lebkuchen-Blockhaus angesenen habe (ihn hatte der Film dazu inspiriert)

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

23.12.2012 19:25
#3 RE: Programmhinweis heute arte 20:15 Antworten

Hallo

Und dann könnt ihr gleich weiter schauen auf dem Programm: Sherpas-die letzten Helden
Ideal zum ausklingen eines arbeitsreichen Tages.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

23.12.2012 19:28
#4 RE: Programmhinweis heute arte 20:15 Antworten

Ach sowas! Gestern die DVD gekauft. Kann den Film nur empfehlen! Ein paar schöne Canoe-Szenen, das Stuntdouble ist des Paddelns mächtig Ich guck ihn mir dann wohl nochmal an.
Der Hauptdarsteller Norman Winther ist übrigens kein hauptberuflicher Schauspieler, sondern wirklich Trapper, der das Wasser nach eigener Aussage eigentlich meidet, genauso wie das Reiten.

BG Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

23.12.2012 22:33
#5 RE: Programmhinweis heute arte 20:15 Antworten

Und Norman Winter sitzt beim Solopaddeln in der Mitte
Mir hat der Film gefallen.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


 Sprung