Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
derfelix Offline



Beiträge: 2

12.10.2012 09:13
Verkaufe Esquif Paradigm antworten

Morjen zusammen,
die kalte Jahreszeit hält so langsam Einzug und die Eifler Bäche werden wieder so voll das die Steine leicht überspühlt sind....

Werde mich wohl oder übel von meinem Paradigm trennen müssen/ wollen! Habe das Boot anderthalb Jahre und bin ihn nur selten gefahren, weil er mir für unsere Bäche einfach viel zu schade ist!

Farbe ist Gelb, er wurde nicht viel gefahren seit ich ihn ebenfalls gebraucht gekauft habe! Die Kratzer halten sich also in grenzen, der Sitz sieht super aus und es wurden von mir zwei neue Luftsäcke gekauft die dabei sind!
Als Zusatz könnte ich noch eine Pumpe+ Akku+ Case+ Wasserdichten Schalter dazu geben

VB 1400€ für ALLES oder im tausch gegen eine PE Schleuder!!!! Holmes, Prelude oder Teaureau


Das Schiff liegt in Zülpich 53909

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule