Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.119 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
paddelsachse Offline



Beiträge: 2

25.05.2012 15:13
Rote Ceder Holzkanadier antworten

Ich möchte meinen traumwunderschöen Canadier verkaufen. Er ist in einen sehr guten Zustand. Ich besitze ihn seit 4 Jahren, bin ihn aber nur sehr selten gefahren. Die Leipziger Gewässer sind für ihn nicht geeignet. Zu flach, steinig und viel zu viel Unrat auf dem Grund.Deshalb soll er einen Besitzer finden der bessere Voraussetzungen hat.
Gern beantworte ich Fragen und wer wissen möchte von welcher Firma und wo man im Netz ganz genaue Informationen über ihn findet der ruft mich einfach an. 0341- 9741784

Angefügte Bilder:
boot und auto 004.JPG  
Skua Offline



Beiträge: 244

27.05.2012 19:14
#2 RE: Rote Ceder Holzkanadier antworten

Nun ja,
hilfreich wären Infos über Länge, Breite und Gewicht, sowie eine Preisvorstellung, dann mußt Du nicht immer dieselben Fragen über dieses wirklich schöne Boot beantworten.
Viele Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

paddelsachse Offline



Beiträge: 2

03.06.2012 14:49
#3 RE: Rote Ceder Holzkanadier antworten

Das Boot habe ich im Rahmen der Geschäftsaufgabe des Eddi Bauer Stores in Leipzig gekauft. Es war dort ein Ausstellungsstück.Es wurde von der Firma Kanuga gebaut. Es ist wohl das Modell Hiawatha. Man findet es auf der Homepage.
Habe nachträglich noch zwei wasserdichte Kammern einbauen lassen. Es fährt sich wunderbar, auch allein.
Ich hatte es einmal zur Reparatur da ich auf einen Metallrahmen aufgefahren bin. Es mußte lediglich etwas Glasfaser und Lack neu aufgebracht werden.
Als Verkaufspreis stelle ich mir 1300 Euro als VB vor.

Lascar Offline



Beiträge: 3

10.10.2012 21:43
#4 RE: Rote Ceder Holzkanadier antworten

Hallo Paddelsachse
Ist der Kanadier noch zu haben?

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule