Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Henry Winomi Offline




Beiträge: 53

19.08.2012 13:18
Schwentine-Preetz-Mönkeberg antworten

"Selber die eigene Schuld!" So sagten wir als Kinder. Heute kann ich diesen Spruch mal wieder benutzen.
Gestern sind Nobbi (mit Hund Cajus), Roland und ich von Preetz bis Mönkeberg gepaddelt. Gern hätten wir mehr Boote gezählt! Wie immer Kaffeepause und zum Mittag 'ne Kräftige Mahlzeit; dieses Mal vom Grill. Unterbrochen wurde die Paddelei vom Fußmarsch durch den Tierpark und einem kühlen Bierchen an der Oppendorfer Mühle.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

19.08.2012 22:30
#2 RE: Schwentine-Preetz-Mönkeberg antworten

Gigantisch!
Stell Dir einmal das Paddel dazu vor!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

19.08.2012 23:10
#3 RE: Schwentine-Preetz-Mönkeberg antworten

Moin,
wäre gerne mitgepaddelt, der Terminkalender, und ein paar andere Dinge waren leider dagegen. Von meinen beiden Liegeplätzen ist die Baltikumfähre jeweils nur gut 500 m entfernt. Schöne Bilder. Schwentine und am Ende die Dickschiffe, das ist eine tolle Kombi.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

25.08.2012 01:32
#4 RE: Schwentine-Preetz-Mönkeberg antworten

Habe gerade eine e-mail von einem Nichtforumsmitglied erhalten. Mit er Feststellung, dass die Symbole am Rumpf auf Bugstrahlruder hinweisen. Schiffe mitg der Ausstattung könnten jederzeit seitlich ablegen, ein Unglück mit Paddlern habe es schon gegeben.
Ich gebe diese Einschätzung mangels know how ohne eigene Meinung weiter.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

25.08.2012 08:47
#5 RE: Schwentine-Preetz-Mönkeberg antworten

Mit Schiffen ist es wie mit Schäferhunden: solange sie angeleint sind(Bild 7) kann man ihnen getrost die Zunge rausstrecken.

Viele Grüße an alle Landratten
Martin

"Ein See ist der schönste und ausdrucksvollste Zug einer Landschaft. Er ist das Auge der Erde. Wer hineinblickt,
ermißt an ihm die Tiefe seiner eigenen Natur." - H.D.Thoreau: Walden

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

25.08.2012 22:32
#6 RE: Schwentine-Preetz-Mönkeberg antworten

Danke Martin, das überzeugt!
Die Landratte nimmst Du aber zurück:
Grüße vom Paddeln auf dem offenen Wasser der Georgean Bay, W

Ps. Bin nach der Ausfahrt heute ein wenig landkrank!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule