Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
smongo Offline



Beiträge: 4

22.07.2012 12:07
Gibt es einen "Universal" Mittelsitz? antworten

Hallo Forum,

habe gestern einen alten Lettman Long Nose erstanden, der nur zwei Sitze hat (soweit auch gewollt), jetzt doch noch die Frage (SuFu hat mir leider nix gezeigt):

gibt es so etwas wie einen universell für mehrere Boote passenden Mittelsitz? Fast wie ne einpassbare Bierkiste ;) Der Platz soll nicht zum Paddeln, sondern eher für Kinder dienen, die auch gerne etwas tiefer sitzen dürfen/sollen...

Danke für jeden Tipp und Gruß,

Ralf

lupover Offline



Beiträge: 504

22.07.2012 13:36
#2 RE: Gibt es einen "Universal" Mittelsitz? antworten
smongo Offline



Beiträge: 4

24.07.2012 16:05
#3 RE: Gibt es einen "Universal" Mittelsitz? antworten

ja in etwa, aber leider ist für den darüber genannten "Canadiersitz mit 4 Gewindeeinsätzen" kein Bild vorhanden - der klingt auch gut...

Danke,

Ralf

lupover Offline



Beiträge: 504

24.07.2012 19:18
#4 RE: Gibt es einen "Universal" Mittelsitz? antworten

Hi,
das ist nur ein Sitzkissen mit einvulkanisierten Gewindestutzen zum Aufschrauben auf Sitzbretter.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule