Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
santena Offline



Beiträge: 6

26.06.2012 19:34
Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Paddlerin im Solokanadier sucht für spontane Touren nach Feierabend oder an Wochenenden Mitpaddler in der Regio. Gern auch mal Tages- oder Mehrtagestouren in weiterer Umgebung.

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

26.06.2012 20:33
#2 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Hallo santena,

das ist doch ganz einfach: bei dir in der Nähe ist der Taubergießen, eine Flußlandschaft, die ich schon immer
mal paddeln wollte. Schreib hier einfach ein oder zwei Termine dafür, dann finden sich bestimmt ein paar Leute
für die Tour.

Gruß, Stefan

Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

mischmael Offline



Beiträge: 108

21.07.2012 14:45
#3 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Hallo Santena

ich organisiere ab und an mal eine Fahrt für den http://www.g-o-c.de
Falls Du mal Lust hast,.....
immer gerne !


Grüße

Michael

santena Offline



Beiträge: 6

25.07.2012 15:48
#4 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Ich gehe am Samstag, den 28. Juli auf den Taubergießen. Wer hat Lust mitzukommen?

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

25.07.2012 17:56
#5 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Bis gestern hatte ich fest vor an diesem Samstag paddeln zu gehen und wäre deiner Einladung mit
Freude gefolgt. Leider hat mich jetzt ein Virus fest im Griff.

Ich wünsche dir viel Spaß und drück dir die Daumen, daß sich noch ein paar Mitpaddler finden.

Gruß, Stefan

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

titanic069 Offline




Beiträge: 37

25.07.2012 23:56
#6 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Hallo Stefan!!!

Das tut mir leid!
Ich wünsche Dir deshalb auf diesem Wege gute Besserung.

Bis dann...........

LG

Heike

santena Offline



Beiträge: 6

26.07.2012 07:38
#7 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Hallo Stefan,

auch von mir "Gute Besserung". Sag Bescheid, wenn du wieder fit bist, ich versuche jedes WE auf irgend einem Wasser zu sein.

G.H. und was ist mit dir? Lust auf Taubergießen-Paddeln oder geht nichts ohne Stefan? :-))

LG Santena

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

26.07.2012 09:23
#8 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Danke für die Genesungswünsche. Ich musste 2 Tage gegen Viren und Trojaner auf meinem PC kämpfen, scheinbar
ist einer übergesprungen

Und um hierzu

Zitat von santena im Beitrag #7

G.H. und was ist mit dir? Lust auf Taubergießen-Paddeln oder geht nichts ohne Stefan? :-))



keine Gerüchte aufkommen zu zu lassen: G.H. heiß eigentlich H.L. und paddelt ausschließlich mit Klaus.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

santena Offline



Beiträge: 6

26.07.2012 09:40
#9 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Tja, ich werde es wohl irgendwann blicken, wer was mit wem, spätestens dann, wenn ich mal eines eurer Gesichter zu sehen bekomme. ;)

Viren sind ganz schön flexibel, nicht wahr? :-))

mischmael Offline



Beiträge: 108

26.07.2012 17:45
#10 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Hallo Samstag Taubergießen ?

Paßt leider gar nicht, die Uli feiert Geburtstag, hat viele Gäste geladen,....
Ein andermal aber gerne,...

Stefan, Dir gute Besserung, würde mich freuen Dich mal wieder am Wasser zu treffen.

Grüße

Michael

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

26.07.2012 18:36
#11 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Hallo Michael,

dann richte der Uli mal schöne Geburtstagsgrüße aus. Du hast dir hoffentlich eine nette Überraschung ausgedacht.

Vielleicht sehen wir uns beim GOC-Treffen. Ich arbeite gerade daran, daß es klappt. Würde dann jedoch 3 WE
hintereinander je knapp 1000km schruppen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

titanic069 Offline




Beiträge: 37

27.07.2012 16:28
#12 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Sorry Stefan!
Ich habe es berichtigt!

Gruß
Heike

gwlap Offline




Beiträge: 135

27.07.2012 23:37
#13 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Hallo Stefan,

wünsche gute Genesung für die doppelte Infektion.

bis demnächst

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

gwlap Offline




Beiträge: 135

28.07.2012 23:49
#14 RE: Paddelpartner Regio Freiburg/i.Br. antworten

Hallo Santena,

für heute hatte ich leider schon was anderes vor. Aber für alles was nördlich von FR ist, kannst du gern mal anklingeln. Gerne auch mal ganzes WE.
Mein Plan ist den Neckar zu fahren, in Etappen (siehe Tread). Leider kam da bischen was dazwischen, aber ist nicht aufgegeben. Vielleicht für dich auch interessant. ( siehe auch thread 24.06.)

Hoffe, heute war ein schöner Tag. Du kannst dich gern mal melden.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule