Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Ulme Offline




Beiträge: 793

07.04.2012 18:00
Swift Canoes werden immer beliebter... antworten

...nicht nur bei Paddlern.

Frohe Ostern!

Ulme

Angefügte Bilder:
CIMG0258.JPG   CIMG0259.JPG  
Als Diashow anzeigen
strippenziacha Offline




Beiträge: 664

07.04.2012 19:19
#2 RE: Swift Canoes werden immer beliebter... antworten

Servus zusammen!

Bei uns sinds immer die Siebenschläfer im Bootshaus.
Ich denke mal da leben mind. 50 Stück drin!
Immer wieder interessant bei den ersten Fahrten im Frühjahr, plötzlich kommen aus der
Kajakluke oder Kanadierluke total panische 5-6 Siebenschläfer raus und hoppeln
aufgeregt auf dem Deck umher und stürzen sich todesmutig ins Wasser um an Land zu kommen.
:-) Anfassen ist nicht gut, die haben Rasiermesserscharfe Zähne!

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

cafi Offline




Beiträge: 148

08.04.2012 14:00
#3 RE: Swift Canoes werden immer beliebter... antworten

Nach ca. 1 km seit der Abfahrt mit dem Auto und dem Kanu auf dem Dach musste ich vor einer Kreuzung anhalten. Ich weiss nicht, wer komischer dreinschaute: ich oder die Katze, die es sich vor der Abfahrt im Kanusitz bequem gemacht hatte und nun die Fahrpause nutzte um auf die Motorhaube zu springen und sich über diese dreiste Störung des Mittagsschlafes empörte.
Jedenfalls fand sie spät Nachts dann doch noch den Weg zu ihrem vollen Futternapf zurück.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule