Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
little big man Offline




Beiträge: 291

22.03.2012 20:27
Sonntag 25.03.2012 - Sorge ab Alt-Duvenstedt antworten

Am Sonntag wollen Heinz, Roland und ich die Sorge ab Alt-Duvenstedt paddeln. Es soll eine gemütlich entspannte Tour im 10-11 km Bereich werden. Ende der Tour wird sein die Kanustation in Tetenhusen die von unserer langjährigen Freundin Sylvia betrieben wird !

www.Heuherberge-Schütte-Tetenhusen.de

Sylvia selbst hat am Sonntag so gar keine Zeit für uns, da sie alle Hände voll zu tun hat mit ihrem Umbau der zu Ostern fertig sein muss ! (erste Gäste) Sie stellt uns aber alles was wir so zum Grillen brauchen zur Verfügung !
Naaa, noch jemand Lust bekommen !?
nen Happen fürn Grill sollte sich jeder selbst mitbringen !

lg, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt \\\"
(nordische Weisheit)

Angefügte Bilder:
grillen an der sorge 2.jpg  
DasLottchen Offline




Beiträge: 206

22.03.2012 20:38
#2 RE: Sonntag 25.03.2012 - Sorge ab Alt-Duvenstedt antworten

Moin,

Sonntag geht leider gar nicht, Geburtstagseinladung - die geht vor. Mit Glück reicht es für uns dieses Wochenende noch für ne kleine "Kaffeefahrt" am Samstag-Nachmittag

Wünsch euch viel Spaß

LG,
Alex

Troubadix Offline



Beiträge: 1.264

22.03.2012 21:32
#3 RE: Sonntag 25.03.2012 - Sorge ab Alt-Duvenstedt antworten

Moin Norbert,
kommt drauf an wie es mir geht, paddeln kann ich erst mal nicht mehr aber zum Grillen würden wir schon gerne dazu kommen.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

little big man Offline




Beiträge: 291

22.03.2012 21:39
#4 RE: Sonntag 25.03.2012 - Sorge ab Alt-Duvenstedt antworten

moin jürgen,
das solltest du gerne tun, vergiss lej nicht, ist das absolute kinderparadies, allein schon wegen der vielen tiere !

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Henry Winomi Offline




Beiträge: 53

25.03.2012 08:10
#5 RE: Sonntag 25.03.2012 - Sorge ab Alt-Duvenstedt antworten

Hallo!
Hier der Henry. Wir werden wohl gegen 11.00 ins Wasser kommen. Dies ist meine ganz, ganz grobe Schätzung.
Nobbi holt mich gegen 09.00 ab; zum GWW Boot und Krempel auf- und einladen und dann rüber. Wer sich besser auskennt, der kann vielleicht die Fahrzeit (80 km/h auf Grund des Hängers) genauer abschätzen. Dies nur zur Info, falls noch jemand dazustoßen möchte!?!?!?

Ansonsten: "Schönen Sonntag!" und Gruß, Henry

Troubadix Offline



Beiträge: 1.264

25.03.2012 21:08
#6 RE: Sonntag 25.03.2012 - Sorge ab Alt-Duvenstedt antworten

Moin,
Lej und ich haben heute mittag in Tetenhusen Heinz und Norbert zum Grillen nach ihrer Kanutour auf der Sorge auf dem Biwakplatz der Heuherberge am Ausstieg besucht.
Nachdem sich Heinz und Norbert von den Strapazen der Tour unter brennender Sonne erholt hatten wurden leckere Würstchen gegrillt dazu gab es Nudelsalat mit Pesto satt.
Lej hat die Ponys mit Brötchen und Möhren gefüttert, lücklicherweise diesmal nur seine Gummistiefel wie gewohnt gewässert und die Viecher am Wasser in Angst und Schrecken versetzt.
Für unter Tourenberichte war es mir zu wenig, deswegen hier.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Angefügte Bilder:
P3250757.JPG  
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule