Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 WEST
Kanuotter Offline




Beiträge: 551

10.12.2011 18:44
Süd-West - So. 11.Dez Nahe-Heimbach Antworten

Hallo Gemeinde,

für kurzentschlossene, die morgen mit raus mögen. Ich paddel die Nahe von Heimbach Richtung Idar-Oberstein.

http://www.hochwasser-rlp.de/karte/einze...el/HEIMBACH_BHF.

Mindestpegel ist 100 cm, wird morgen von 140 auf 120 cm gesunken sein. Wer sich anschließen mag möge sich kurzfristig per Telefon melden EDIT

Gruß Norbert


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

11.12.2011 18:27
#2 RE: Süd-West - So. 11.Dez Nahe-Heimbach Antworten

Nabbend Norbert,

wie war deine Tour? Würde beim nächsten Mal gerne mitkommen, hat heute zeitlich nur für ne kleinen Trip auf Sülz/Agger gereicht.



Beste Grüße
Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


duke of moore Offline



Beiträge: 46

11.12.2011 21:58
#3 RE: Süd-West - So. 11.Dez Nahe-Heimbach Antworten

Hi Björn,

die nächste Möglichkeit besteht am 30.12.
Da plane ich, die Nahe zu paddeln.

Robert


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

11.12.2011 22:06
#4 RE: Süd-West - So. 11.Dez Nahe-Heimbach Antworten

Das wär was Robert. Ich behalt´s im Hinterkopf. Stand jetzt bin ich zu der Zeit hier in der Gegend.

Gruß

Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


Kanuotter Offline




Beiträge: 551

13.12.2011 06:54
#5 RE: Süd-West - So. 11.Dez Nahe-Heimbach Antworten

Hallo Björn,

Wetter und Wasser waren klasse. Tolle Landschaft und ein recht sportlicher Fluss mit viel Abwechslung. Näheres vielleicht, wenn etwas mehr Zeit ist.

Gruß Norbert


duke of moore Offline



Beiträge: 46

16.12.2011 21:29
#6 Paddeln am Sonntag Antworten

Hi Björn,

habe dir eine Mail geschrieben, bzgl. paddeln am Sonntag

Robert


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

26.12.2011 13:07
#7 RE: Paddeln am Sonntag Antworten

Hi Robert, bin ab morgen in Bremen, wird leider nichts mit Paddeln diese Woche.

Beste Grüße
Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


«« Bilderabend
 Sprung