Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.791 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2
DasLottchen Offline




Beiträge: 207

27.09.2011 20:18
#21 RE: Das Nordkanadiertreffen Antworten

Zitat von moose
ich zitier mal das lottchen irgendwie genervt beim kochen auf dem hobo und beim zicken der hunde, nachdem sie das 9er aufgebaut und eingerichtet hat, und zwar ganz alleine

"das outdoorcampen ist nicht mein ding"



moose
ps kann ich irgendwie nicht glauben




nö- kann ich irgendwie auch nicht glauben muss wohl doch ne gespaltene Persönlichkeit haben, sonst würde ich nächstes Wochenende nicht schon wieder losfahren..... hat trotzdem Spaß gemacht
lg
Alex


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

28.09.2011 21:51
#22 RE: Das Nordkanadiertreffen Antworten

Hier nun die versprochenen Bilder

Angefügte Bilder:
DSCF2460.JPG   DSCF2463.JPG   DSCF2466.JPG   DSCF2467.JPG   DSCF2475.JPG   DSCF2476.JPG   DSCF2477.JPG   DSCF2478.JPG   DSCF2483.JPG   DSCF2484.JPG   DSCF2485.JPG   DSCF2495.JPG   DSCF2496.JPG   DSCF2506.JPG   DSCF2508.JPG   DSCF2513.JPG   DSCF2515.JPG  
Als Diashow anzeigen

lej ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2011 22:46
#23 RE: Das Nordkanadiertreffen Antworten

Moin Alex
Mach dir keine Gedanken darüber, dass der Kartoffelbauer(Jörg) hier einen völlig normalen Stressfluch ausplaudert. Dem fehlt die sittliche Reife.
Neidisch bin ich auf deine schönen Bilder, du hattest das bessere Auge. Freue mich wenn du mir die schicken kannst. Grüße von Katja, sie hat das Feuerzeug vergessen zurück zu geben, bringt sie zur nächsten Tour mit.
LG Jürgen


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

30.09.2011 08:02
#24 RE: Das Nordkanadiertreffen Antworten

Moin Jürgen,
nur gut dass niemand meine anderen Flüche gehört hat, denn sonst wäre das Jugendamt wahrscheinlich zeitgleich mit dem Tierschutz aufmarschiert

Bilder stelle ich nochmal zusammen, schick ich dir. Wer die Bilder noch haben möchte, bitte bei mir melden!

Ganz liebe Grüsse an Katja, das mit dem Feuerzeug war geplant damit wir bald wieder gemeinsam auf Tour gehen können...

Lg
Alex


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2011 02:19
#25 RE: Das Nordkanadiertreffen Antworten

Nur schade, daß von Euch keiner mit auf der Schlei war, Ihr habt wirklich was verpasst!

------------------

Nimm es als Übung!

Angefügte Bilder:
Schleswig 2.jpg  
Als Diashow anzeigen

lej ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 11:45
#26 RE: Das Nordkanadiertreffen Antworten

Fehler


Seiten 1 | 2
 Sprung