Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.404 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2
DasLottchen Offline




Beiträge: 206

26.09.2011 23:19
#16 RE: Das Nordkanadiertreffen antworten

Das war ein tolles Wochenende, hat alles viel Spaß gemacht, ein schönes Flüßchen, perfektes Wetter..... einfach nur klasse. Freuen uns schon auf die Wiederholung.

Mein allergrößter Respekt gilt denen, die doch tatsächlich mehr Kinder als nötig in ihrem Boot verfrachtet haben und das mit Blumenkohlohren und wahrscheinlich einem lebenslangen Tinnitus bezahlt haben..... ich konnte dagegen endlich mal schön in Ruhe paddeln

Danke Jürgen für die Organisation!

Bilder folgen morgen,
LG Alex--

lej ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2011 23:40
#17 RE: Das Nordkanadiertreffen antworten

Hallo Alex,
soll liebe Grüße von Katja bestellen, sie ist ganz deiner Meinung, keine Kinder und keine Kerle( ich bin gemeint) im Kanadier entspannt ungemein. Hat ihr sehr viel Spaß bei dir im Boot gemacht.
LG Jürgen

ich Offline




Beiträge: 463

27.09.2011 00:43
#18 RE: Das Nordkanadiertreffen antworten

Zitat von DasLottchen
Das war ein tolles Wochenende, hat alles viel Spaß gemacht, ein schönes Flüßchen, perfektes Wetter..... einfach nur klasse. Freuen uns schon auf die Wiederholung.


Und ich hoffe, dass wir es dann auch endlich schaffen!!!

Eure Bilder sehen toll aus und ich freue mich auf weitere!

LG
Bene

docook Offline




Beiträge: 885

27.09.2011 09:45
#19 RE: Das Nordkanadiertreffen antworten

Moin Ihr Nordlichter,
schöne Eindrücke und eine scheinbar schöne Mischung des Paddelreviers, von schmal bis groß. Bei dem Wetter kann es nichts Besseres geben. Viele Grüße vom zuhause gebliebenen Nordlicht
docook

moose Offline



Beiträge: 1.478

27.09.2011 19:05
#20 RE: Das Nordkanadiertreffen antworten

ich zitier mal das lottchen irgendwie genervt beim kochen auf dem hobo und beim zicken der hunde, nachdem sie das 9er aufgebaut und eingerichtet hat, und zwar ganz alleine

"das outdoorcampen ist nicht mein ding"



moose
ps kann ich irgendwie nicht glauben

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

27.09.2011 20:18
#21 RE: Das Nordkanadiertreffen antworten

Zitat von moose
ich zitier mal das lottchen irgendwie genervt beim kochen auf dem hobo und beim zicken der hunde, nachdem sie das 9er aufgebaut und eingerichtet hat, und zwar ganz alleine

"das outdoorcampen ist nicht mein ding"



moose
ps kann ich irgendwie nicht glauben




nö- kann ich irgendwie auch nicht glauben muss wohl doch ne gespaltene Persönlichkeit haben, sonst würde ich nächstes Wochenende nicht schon wieder losfahren..... hat trotzdem Spaß gemacht
lg
Alex

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

28.09.2011 21:51
#22 RE: Das Nordkanadiertreffen antworten

Hier nun die versprochenen Bilder

Angefügte Bilder:
DSCF2460.JPG   DSCF2484.JPG   DSCF2485.JPG   DSCF2495.JPG   DSCF2496.JPG   DSCF2506.JPG   DSCF2513.JPG   DSCF2515.JPG   DSCF2508.JPG   DSCF2463.JPG   DSCF2466.JPG   DSCF2467.JPG   DSCF2475.JPG   DSCF2476.JPG   DSCF2477.JPG   DSCF2478.JPG   DSCF2483.JPG  
Als Diashow anzeigen
lej ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2011 22:46
#23 RE: Das Nordkanadiertreffen antworten

Moin Alex
Mach dir keine Gedanken darüber, dass der Kartoffelbauer(Jörg) hier einen völlig normalen Stressfluch ausplaudert. Dem fehlt die sittliche Reife.
Neidisch bin ich auf deine schönen Bilder, du hattest das bessere Auge. Freue mich wenn du mir die schicken kannst. Grüße von Katja, sie hat das Feuerzeug vergessen zurück zu geben, bringt sie zur nächsten Tour mit.
LG Jürgen

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

30.09.2011 08:02
#24 RE: Das Nordkanadiertreffen antworten

Moin Jürgen,
nur gut dass niemand meine anderen Flüche gehört hat, denn sonst wäre das Jugendamt wahrscheinlich zeitgleich mit dem Tierschutz aufmarschiert

Bilder stelle ich nochmal zusammen, schick ich dir. Wer die Bilder noch haben möchte, bitte bei mir melden!

Ganz liebe Grüsse an Katja, das mit dem Feuerzeug war geplant damit wir bald wieder gemeinsam auf Tour gehen können...

Lg
Alex

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

03.10.2011 02:19
#25 RE: Das Nordkanadiertreffen antworten

Nur schade, daß von Euch keiner mit auf der Schlei war, Ihr habt wirklich was verpasst!

------------------

Nimm es als Übung!

Angefügte Bilder:
Schleswig 2.jpg  
Als Diashow anzeigen
lej ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 11:45
#26 RE: Das Nordkanadiertreffen antworten

Fehler

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule