Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
gillo ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2011 12:01
Mohawk 525 Antworten

G... Mohawk 525.

Da die Kinder nun in eigenen Booten fahren und wir auch kaum noch Gepäck mitnahmen steht unser geliebter Mohawk Canadier nun hier zum Angebot. Wir haben mit Ihm tolle Erlebnisse auf Flüssen und Seen gehabt. Es handelt sich um einen gebrauchten GFK Canadier der Firma G... mit viel Zubehör. Original Persenning mit zwei Lukendeckeln und zwei Schürzen . Dazu gibt es noch drei original G... Stechpaddel. Alle Sitzbretter sind vorhanden zusätzlich gibt es noch zwei original Kniematten und einen Sattelsitz dazu. Ein original Wurfsack mit Platte für die Persenning gehört ebenfalls zum Boot. Am Unterboden sind die GFK typischen Gebrauchsspuren vorhanden. Das Boot wurde regelmäßig gewartet und Innen mit einer neuen leichter sauber zu haltenden Reinharzschicht versehen, dabei wurden auch zwei Befestigungsösen für den Sattelsitz (wahlweise vorne oder hinten) für die Persenning passen eingebaut.Incl. einem Ekla Bootswagen dazu (hier nicht abgebildet).

Der Canadier liegt in St. Ingbert (Saarland). Bezahlung vor Ort bei Übergabe. Besichtigung vorab ausdrücklich erwünscht.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es ausdrücklich keine Garantie oder Rücknahme !!!
Bilder auf Wunsch.

VB 950€


Doc Offline




Beiträge: 310

26.08.2011 10:06
#2 RE: Mohawk 525 Antworten

Hallo,
welche Bilder und welcher Preis?
gruß
Rolf


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

26.08.2011 13:09
#3 RE: Mohawk 525 Antworten

Ging primär anscheinend um ein ebay-Angebot, dass 1:1 auch hierhin kopiert wurde...

Markus


VERKAUFT »»
 Sprung