Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Mak ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2011 23:50
VERKAUFT Antworten

Hallo,

ich möchte meinen Gatz Cherokee 550 verkaufen. Der Cherokee ist aus GFK und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Der Boden ist mit Epoxi verstärkt worden, die Riefen sind ebenfalls mit Epoxi oder Epoxispachtel aufgefüllt worden. Das Boot ist dicht und die Substanz ist gut. Der Cherokee hatte und hat keine Lecks und weist keine Brücke in der Struktur auf.

Die Maße sind folgende:

Länge: 550 cm
Breite: 95 cm
Höhe Bug: 63 cm
Höhe Seite: 39 cm

Zuladung: ca. 500 kg

Das Gewicht schätze ich auf ca 50kg, er läßt sich mit zwei Personen gut aufs Autodach heben.

Mit zum Angebot gehören die original Gatz Persenning, zwar ausgeblichen, aber nicht brüchig oder schimmelig, sowie die dazugehörigen 4 Spritzschürzen und 2 Lukendeckel, wenn der Canadier nur mit 2 Personen bei schlechtem Wetter gefahren werden soll. Die 4 Original Sitzbretter sind natürlich auch dabei. Keine Paddel.

Der Cherokee ist mit einer Aufnahme für einen Mast ausgerüstet (siehe Foto). Die Besegelung steht nicht zum Verkauf, kann aber gerne als Muster für einen Nachbau genutzt werden.

Das Boot ist auf vielen Touren auf großen (mehrfach den Weser Marathon) und kleinen Flüssen, sowie stehenden Gewässern gepaddelt worden und hat sich immer als gutmütiger Begleiter für 1 bis 4 Personen erwiesen. Das Raumangebot ist wirklich großzügig und die Zuladung phantastisch.

Wenn der Cherokee nicht auf dem Wasser war, hing er immer trocken in einer Garage, Scheune oder Carport.

Preis: 600 Euro

Bei Fragen bitte eine kurze Nachricht.

Standort: Bielefeld (ja, gibts wirklich!)
__________________

Later, Mak


«« Mohawk 525
verkauft »»
 Sprung