Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
berserker.ks ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 16:36
Huron Cruiser oder Freedom? Antworten

Hallo miteinander.
Nachdem ich jetzt mit der geballten Hilfe der Forumuser ENDLICH durchgestiegen bin, wie die Maßtabellen aus Canoecraft anzuwenden sind bin ich nun noch am Grübeln welches wohl das passende Modell für meinen ersten Eigenbau währe.
Allerdings komm ich durch Eigenrecherchen da auf keinen grünen Zweig...

Vielleicht kann mir ja hierbei nun auch wieder jemand beid der Wahl unter die Arme greifen...?!?


Das Einsatzgebiete wären Seen und langsam fließende Flüsse.

Da mir der allseits bekannte Lastesel Prospector so gar nicht zusagt, kamen nun der Huron Cruiser und der/die Freedom in meine engere Wahl...

Bin ich da einigermaßen in der richtigen Ecke?

Vielen vielen Dank schon im Vorraus


berserker.ks ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 18:51
#2 RE: Huron Cruiser oder Freedom? Antworten

Oder eben DOCH den Redbird...


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 20:41
#3 RE: Huron Cruiser oder Freedom? Antworten

Frag doch lieber mal wer ein solches Boot gebaut hat und ob Du mal zum Probefahren vorbei kommen darfst.

Von den Linien sind die beiden schon ziemlich auseinander, Altes Design gegen Neues und 29cm Längenunterschied merkt man beim Fahren ganz sicher.

Fahren kann man mit beiden auf Flüssen und Seen, welcher Dir mehr Freude bereitet? Schwierige Frage.

Gruß
Andreas

Im Kanuladen:
"Ich hätte gern ein neues Kanu für meine Frau."
Verkäufer:
"Tut mir leid, wir tauschen nicht."


 Sprung