Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

01.07.2011 09:23
11. CanadierTreffen ... antworten

Unser 11. CanadierTreffen findet bekanntlich vom 01.09. bis 04.09. statt.
Nach dem Check einiger Campingplätze ist die Wahl doch wieder auf den bekannten und bewährten
Naturcampingplatz Blanschen am Dranser See bei Wittstock gefallen.

Weitere Einzelheiten zum Treffen folgen in ca. 4 - 5 Wochen.
Vorschläge für ein kleines Programm sind willkommen ....

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

01.07.2011 10:03
#2 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

Hallo Frank,

gute Entscheidung, wir freuen uns sehr !

Katrin u. Hans-Georg

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

01.07.2011 11:45
#3 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

Na da wissen wir ja schon mal wo wir hin müssen und freuen uns auch schon ganz doll.

Leider kann Rieke erst ab Samstag - aber kommen wollen wir auf jeden Fall.

Gruß
Andreas & Rieke

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

01.07.2011 11:57
#4 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

Hallo Frank,

gute Entscheidung!

Grüße
Michael

Trapper Online




Beiträge: 1.561

01.07.2011 12:22
#5 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

Zitat
Hallo Frank, gute Entscheidung!



Das sehe ich auch so! Es "entschärft" die Anfahrt doch um einiges. Außerdem ist es wirklich nett da!!

Internette Grüße Thomas

Bo Offline




Beiträge: 329

01.07.2011 18:01
#6 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

....diese Entscheidung hätte von mir sein können...
;-)

nescha Offline



Beiträge: 24

02.07.2011 12:15
#7 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

Hallo Frank,

zum ersten Mal dabei und hoffentlich mit der ganzen Familie, wäre ein Kinderkurs sicherlich ein tolles Erlebnis für den Nachwuchs.
Ich kann soetwas leider (noch) nicht anbieten, weshalb es schön wäre, wenn sich jemand fände.

Viele Grüße

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

02.07.2011 13:31
#8 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

Hallo Nescha,
wenn Frank dsas erlaubt, wewrde ich einen Kinderkurs machen.
Jörg Wagner

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

02.07.2011 14:36
#9 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

Hallo Jörg,
gibt es altersmäßig eine Obergrenze für den Kinderkurs?
Beim letzten mal sah es nämlich so aus, als ob alle dabei eine Menge Spaß gehabt haben.

Voller Vorfreude
Martin

Atze69 Offline




Beiträge: 179

02.07.2011 14:43
#10 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

Hallo Martin,

Du meinst, weil Du das Kind Deiner Eltern bist!?!?
Ich seh das genau so, allerdings von meinen Eltern, nicht von Deinen

Und wenn ich bis dahin wieder fitt bin, denke ich auch dort anzureisen!

LG
Martin



"a canoe named SUE"

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

02.07.2011 14:55
#11 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

Dranser See?
Frank, da findet mein Navi blind hin!
Ich freue mich schon!

Wolfgang Hölbling

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

02.07.2011 14:57
#12 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

Warst Du doch schon!!

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

02.07.2011 15:08
#13 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

Martin,
nach Bestehen eines Infantilitätstests ist der Kurs für jeden zugelassen, bei großer Nachfrage würde ich jedoch auf jeden Fall irgendwie altersmäßig splitten.
Mal sehen
Jörg Wagner

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

02.07.2011 15:16
#14 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

Hallo Martin!
... natürlich, aber bei langen Fahrten habe ich die Orientierung outgesourced.
Entweder an Heinz, oder Tom.
Tom Tom, um genau zu sein. ( Weder verschwägert noch vergesellschaftet! )

Bis dann

Wolfgang Hölbling

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

06.07.2011 10:24
#15 RE: 11. CanadierTreffen ... antworten

Moin Frank,Dranser See find ich auch gut, wär´s der Gobenow-See geworden hätten wir allerdings´ne Dreitagestour zum Treffen machen können.
Also hier meine Frage an alle aus der Region:In welcher Ecke macht es am meisten Sinn, drei Tage kleinere Tagestouren mit wechselnden Übernachtungen zu machen? Tagesetappen nicht zu lang, und nicht grad die größten Seen,wg Wind.

Gruß aus´m Norden
Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule