Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
schindelbeck Offline



Beiträge: 32

25.06.2011 13:09
...in Kroatien antworten

Falls irgendjemand zweifelt, ob sich der Aufwand lohnt, den Kanadier 1400 Kilometer mit nach Kroatien zu nehmen (manchmal kommen ja so Argumente a la "ach nö, das Kanu nehmen wir aber nicht auch noch mit...): Es lohnt sich :-)

--
http://www.schindelbeck.org

KanuFred Offline



Beiträge: 6

25.06.2011 13:51
#2 RE: ...in Kroatien antworten

Suuper Foto, in welcher Gegend warst Du denn da?
Gruß
Fred

Sailor Offline



Beiträge: 60

25.06.2011 13:58
#3 RE: ...in Kroatien antworten

ich will auf dem Wasserweg bis nach GR
... dann komm`ich daran ja auch vorbei

schindelbeck Offline



Beiträge: 32

25.06.2011 14:27
#4 RE: ...in Kroatien antworten

Zitat von KanuFred
Suuper Foto, in welcher Gegend warst Du denn da?
Gruß
Fred



Das war bei Zivogosce um die Ecke, also ein paar Kilometer südlich von Makarska.

Viele Grüße

Frank

--
http://www.schindelbeck.org

schindelbeck Offline



Beiträge: 32

25.06.2011 14:29
#5 RE: ...in Kroatien antworten

Zitat von Sailor
ich will auf dem Wasserweg bis nach GR
... dann komm`ich daran ja auch vorbei



Das wird mit Sicherheit eine schöne Fahrt. So sportlich bin ich das nicht angegangen ;-)

Viele Grüße

Frank

--
http://www.schindelbeck.org

Sailor Offline



Beiträge: 60

25.06.2011 14:36
#6 RE: ...in Kroatien antworten

Hallo Frank,

werde sicherlich auch mehr Zeit einplanen, Sommer Nordeuropa unsicher machen und im Winter schaue ich mich mal um im Süden - alles an einem Stück

Gruß Ralf

schindelbeck Offline



Beiträge: 32

25.06.2011 14:57
#7 RE: ...in Kroatien antworten

Zitat von Sailor
Hallo Frank,

werde sicherlich auch mehr Zeit einplanen, Sommer Nordeuropa unsicher machen und im Winter schaue ich mich mal um im Süden - alles an einem Stück

Gruß Ralf



Nein, NEIN, auf keinen Fall frisst mich der Neid! ;-)

Viele Grüße

Frank

--
http://www.schindelbeck.org

schindelbeck Offline



Beiträge: 32

25.06.2011 14:59
#8 RE: ...in Kroatien antworten

...und das ist praktisch die Gegenseite, also von der Insel gegenüber...

--
http://www.schindelbeck.org

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule