Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 SUCHEN
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 12:40
Autoschlüssel Antworten

...beim Kringelfieber hab ich meinen Autoschlüssel verloren. Hat den jemand gefunden?

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

21.06.2011 12:45
#2 RE: Autoschlüssel Antworten

Hi Stefan!
Ich meine mich zu erinnern gefragt worden zu sein, ob ich wüsste wem ein verlorener Autoschlüssel gehört. Eine Dame in einem Zelt auf der anderen Seite des Weges - Kamen glaub ich aus Ravensburg, oder so. Ich hatte vorgeschlagen sie entweder an der Rezeption abzugeben oder bei Mark zu hinterlegen.

Was sie dann gemacht hat weiß ich nicht.

Liebe Grüße, Sebastian

-
"Women are fleeing the dreaded bow seat at an alarming rate, and, as individuals, are settling themselves into solo canoes. Welcome aboard!"
(Mike Galt 1978)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de


maromaier Offline




Beiträge: 263

21.06.2011 13:25
#3 RE: Autoschlüssel Antworten

Hier keine Autoschlüssel, nur Kanuschuhe und die sind mittlerweile wieder bei ihrem Besitzer...

Gruß,
Mark

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

06.07.2011 19:04
#4 RE: Autoschlüssel Antworten

Hallo Stefan,

den Schlüssel haben wir nicht gefunden. Wir hatten eine Einfahrtsmarke des Campingplatzes gefunden und deswegen herumgefragt, ob einer diese verloren hätte.

(die Frau aus Ravensburg war meine Schwester).

Gruss Georg


 Sprung