Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.575 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Fitzgeraldo ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2011 11:35
17" Old Town Discovery PE zu verkaufen Antworten

17" Old Town Discovery PE
Wir bieten unseren o. gen. Kanadier zum Verkauf. Genaues Alter wissen wir nicht, haben das Boot vor 4 Jahren selber gebraucht gekauft. Der erste Lack ist natürlich ab, der Rumpf hat deutliche Gebrauchsspuren. Ist also keine absolute Schönheit mehr, aber technisch vollkommen in Ordnung und sofort einsatzbereit. In der Mitte die für diese Boote typische "Delle" im Rumpf, die aber im Wasser verschwindet, bei Beladung sowieso und insofern keine Auswirkungen hat. 2 bequeme Kunstoffschalensitze vorne und hinten, zwei Gurtbandflechtsitze in der Mitte. Kein Boot für Leute, die es eilig haben, aufgrund des Materials kein Leichtgewicht (44 Kg), also nix für kilometerlange Umtragen in Schweden. Dafür aber mit den unschlagbaren Vorteilen von PE. Praktisch unkaputtbar lädt es (gerade auch Beginner) zum risikolosen Experimentieren, Lernen und Erfahrungen sammeln ein. Wir sind selber damit ein wenig in unserem Heimatrevier rumgepaddelt und haben ansonsten einmal im Jahr eine Wanderung (MC Pomm, Frankreich,...) damit unternommen. Ist super Kippstabil, läßt sich gut aufkanten und ist, kaum zu glauben, recht wendig und macht alle Manöver gutmütig mit. Ein weiterer großer Vorteil, den wir immer sehr geschätzt haben: Die Klaugefahr bei Landgängen ist sicher weit geringer als bei einem superedlen Carbonboot mit Holzsüllrand.
Das ideale Boot für Einsteiger, die mal schauen möchten ob Kanadierfahren ihr Hobby ist, ohne direkt ein kleines Vermögen investieren (versenken) zu müssen.
VB 500,- Euro, Heimathafen Ostfriesland.

Angefügte Bilder:
R0015375.jpg   R0015376.jpg   R0015377.jpg  
Als Diashow anzeigen

peixinho22 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 23:00
#2 RE: 17" Old Town Discovery PE zu verkaufen Antworten

ich hätte schon interesse an dem boot,allerdings nicht zu dem preis.
ich würde mir das boot auch gerne einmal ansehen.
ich komme aus dem emsland.wo genau ist denn die adresse in ostfriesland?
gruss peixinho22


peixinho22 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 22:12
#3 RE: 17" Old Town Discovery PE zu verkaufen Antworten

Hallo Fitzgeraldo,
ich habe ihre Rückmeldung gelesen,war jedoch am Wochenende nicht da.
Wegen des Preises hatte ich so an 400,-Euro gedacht,weil das boot schon recht alt ist
und auch grosse Abnutzungsspuren hat.
Ich würde mir das Boot jedoch gerne einmal ansehen.
Wäre dies vielleicht nächstes Wochenende möglich(FR. oder Sa.)?


peixinho22 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 19:21
#4 RE: 17" Old Town Discovery PE zu verkaufen Antworten

Wollen Sie das Boot noch verkaufen?
Wenn ja,dann würde ich mir das Boot gerne einmal ansehen.
Melden Sie sich doch bitte zurück!
Grüsse von Peixinho22


 Sprung