Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Mahyongg Offline



Beiträge: 255

28.06.2011 23:12
Kanada-Reisende aufgepasst - Devisen.. Antworten

Hi,

ich habe von meinem letzten Aufenthalt in Kanada noch einige CAD übrig behalten - da es sich momentan nicht abzeichnet, daß ich schnell wieder hin komme und ich das Geld hier nicht vergammeln lassen will, biete ich es für einen Kanada-Reisenden zum Tausch an - da wir beide was davon haben, einfach zum aktuellen Kurswert (z.B. bei XE.com), Versand teilen wir uns (versichert!). Habe 700 CAD, das sollte ein paar Tage reichen, man muss nicht am Flughafen-ATM Schlange stehen und spart sich eventuelle horrende Kreditkarten-Auslandseinsatzentgelte.
Bei 700 CAD/ ca. 500 EUR sind ca. 5,00 EUR (Hälfte der Versandkosten) gerade mal 1%, mithin günstiger als jeder Tausch, egal ob im In- oder Ausland. Abholung in 88212 Ravensburg natürlich auch gerne möglich ;D.

Cheers,

Jan


fuidraust Offline



Beiträge: 29

06.07.2011 21:57
#2 RE: Kanada-Reisende aufgepasst - Devisen.. Antworten

Servus Jan,
ich habe Interesse. Starte in knapp 2 Wochen.
Wenn du die Dollar noch hast, schicke mir bitte eine Privatmail.
Dann können wir die Abwicklung klären.

Fritz


 Sprung