Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
AxeI Offline




Beiträge: 1.002

04.04.2011 13:27
Bild der Woche Antworten

Eben auf Spiegel-Online (hier) gefunden:



Axel

P A D D E L B L O G


ich Offline




Beiträge: 494

04.04.2011 16:52
#2 RE: Bild der Woche Antworten

Sehr geil!!!

Müsste man sich glatt auf Shirt drucken lassen.

Gruß
Bene


bjoernen Offline




Beiträge: 418

04.04.2011 17:30
#3 RE: Bild der Woche Antworten

Um einen Post gleich vorweg zu nehmen:

Nein! Das wird nicht das neue GOC-Logo!!! Auf k e i n e n Fall!!!


Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

04.04.2011 18:17
#4 RE: Bild der Woche Antworten

Hallo Axel,

ich finde das Bild klasse

Was ist mit deinem Nickname? Beitrag 1? Kann man nicht mehr als 500 Beiträge mit einem Nick schreiben
oder warum hast du gewechselt? Nach "Amateur" müsste doch eigentlich "Fortgeschrittener" kommen

Gruß, Stefan


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

04.04.2011 19:08
#5 RE: Bild der Woche Antworten

@ Stefan: ach weißte, die schiere Anzahl der Beiträge ist mir doch irgendwie peinlich. Sieh das mit dem neuen Nick mal als Selbstfindungsprozess...

@ Bjørn: Geniale Idee. Aber warum hat der Mensch eigentlich so einen dicken Hals?

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2011


Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 80

04.04.2011 19:41
#6 RE: Bild der Woche Antworten

ohne Worte

Angefügte Bilder:
P7280026.jpg  

Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

07.04.2011 21:06
#7 RE: Bild der Woche Antworten

@Axel,

Dein neuer Nick ist mir auch gleich aufgefallen; dies ist nun schon der dritte oder vierte nach Amateur, schwimmende Werkzeugkiste, toolboxafloat.
Immerhin behälst Du Dein Paddelblog Bildchen bei.
Allerdings muss ich sagen, Axel gefällt mir am besten, dann bleib mal dabei.

Grüße, Rolf

----------------------------
"Bound is boatless man" - Altisländischer Sinnspruch


bjoernen Offline




Beiträge: 418

08.04.2011 00:15
#8 RE: Bild der Woche Antworten

Zitat von AxeI
Aber warum hat der Mensch eigentlich so einen dicken Hals?

Dicker Hals? Das ist der Rest vom Kopf, der noch nicht durch die Schulterblätter gedrückt wurde... Das kommt davon, wenn man das Tragejoch an den Ohren einklinkt...

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


 Sprung