Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
woodsia Offline



Beiträge: 47

31.03.2011 15:23
Einsatzstellen Edersee Antworten

Hallo,

meine Frau darf/muss zur Reha nach Bad Wildungen. Nun liegt ja dort der Edersee, an welchem wir noch nie waren. Da ich sie sicher über Ostern besuchen werde, möchten wir uns auf dem See mit dem Boot etwas umtun.
Meine Fragen: Wo kann ich gut einsetzen? Welcher Seeabschnitt lohnt besonders?

Vielen Dank
Woodsia


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

31.03.2011 15:55
#2 RE: Einsatzstellen Edersee Antworten

-Ziemlich am Anfang an der Straßenbrücke Herzhausen ist ein großer Parkplatz mit Einstiegsmöglichkeiten
-Davor noch der Campingplatz Teichmann wo das Kringelfieber immer stattfindet(dann auf der "Halbinsel" zelten)
-etwa mittig der DKV-Campingplatz
-und noch jede Menge andere Campingplätze
-an der Uferrandstraße bieten sich auch noch reichlich kleinere Stellen
...also kein Mangel ins Wasser zu kommen!

Internette Grüße Thomas


woodsia Offline



Beiträge: 47

01.04.2011 09:23
#3 RE: Einsatzstellen Edersee Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Gut zu wissen, dass man an vielen Stellen ans Wasser kommt. Bei uns an Lister und Bigge sind die Stellen nämlich nicht ganz so vielfältig, da ist man dankbar für jeden Tipp. Schön, wenn es an der Eder besser ist.

VG
Woodsia


 Sprung