Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Nelly Offline



Beiträge: 13

21.01.2011 16:34
Verkaufe Spanten & Wasserlinienspant für Ally VERKAUFT Antworten

Hallo,

nach dem Umzug habe ich im warmen und trockenen Keller noch ein paar Sachen gefunden für die ich keine Verwendung mehr habe und sie nun verkaufen möchte. Dazu zählen ein paar Spanten und ein Wasserlinienspant für ein Ally Tour 16,5 DR Faltkanu. Die Spanten sind alle gut erhalten, wenig benutzt und sind jetzt 3 Jahre alt. Ich würde für die Spanten gern zusammen 30 Euro haben. Versand wäre kein Problem.
Bei Interesse kann ich gern ein paar Bilder schicken. Bitte dazu mir eine private Mail schicken!

Schönen Gruß
Nelly


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

21.01.2011 16:43
#2 RE: Verkaufe Spanten & Wasserlinienspant für Ally 16,5 DR Tour Antworten

Hi Nelly!
Nur mal so aus Interesse: Was ist denn so ein Wasserlinienspant?

Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

21.01.2011 17:48
#3 RE: Verkaufe Spanten & Wasserlinienspant für Ally 16,5 DR Tour Antworten

... und mich würde zusätzlich die spannende Geschichte interessieren, wie es zu dem Verlust der übrigen Teile kam ;-)

Gruß Michael


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

21.01.2011 18:05
#4 RE: Verkaufe Spanten & Wasserlinienspant für Ally 16,5 DR Tour Antworten

Vielleicht war das der Grund....vielleicht auch nicht... :-)

http://www.youtube.com/watch?v=2bPyn3A5H...be_gdata_player

Gruß Björn


Nelly Offline



Beiträge: 13

21.01.2011 19:27
#5 RE: Verkaufe Spanten & Wasserlinienspant für Ally 16,5 DR Tour Antworten

Hallo,

wir hatten mal 3 Ally's, zwei relativ neue und ein altes, welches wir dann später als Ersatzteillager genutzt haben. 2 Ally haben wir bereits letztes Jahr verkauft und beim Umzug habe ich jetzt noch die restlichen Teile des Ersatzteillagers gefunden. Die Sachen brauche ich nicht und deswegen verkaufe ich die anderen Sachen jetzt noch. Vielleicht braucht ja jemand noch ein paar Teile.
Ein Wasserlinienspant ist der innere lange Spant für das innere Gestände des Kanu's. (Art.-Nr. 1606)
Keine Sorge, es ist nichts schlimmes passiert ;-)

Nelly


 Sprung