Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Nelly Offline



Beiträge: 13

21.01.2011 16:26
Verkaufe Ally Spritzdecke 15 DR Tramp VERKAUFT Antworten

Hallo,

nach dem Umzug habe ich im warmen und trockenen Keller noch ein paar Sachen gefunden für die ich keine Verwendung mehr habe und sie nun verkaufen möchte. Dazu zählt eine schwarze Ally Spritzdecke für ein Ally Tramp 15 DR Faltkanu. Sie ist sehr gut erhalten, da sie nur einmal benutzt wurde und jetzt 2,5 Jahre alt ist. Es ist nur die Spritzdecke vorhanden. Der Lukendeckel, Führungslaschen, Gummileine und die Schürzen sind leider nicht mehr vorhanden. Diese Dinge kann man jedoch separat im Fachgeschäft neu dazukaufen, wenn man möchte. Komplett und neu kostet eine Spritzdecke 300 Euro und ich würde für meine Spritzdecke ohne das Zubehör gern 50 Euro haben. Versand wäre kein Problem.
Bei Interesse kann ich gern ein paar Bilder schicken. Bitte dazu mir eine private Mail schicken!

Schönen Gruß
Nelly


 Sprung