Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.327

28.12.2010 08:04
-- -- -- -- -- -- DREISEENTOUR -- -- -- -- -- -- antworten

Folgendes PDF-Dokument stelle ich hier im "Auftrag" für meinen Freund Stefan (lithiumhabib) ein, der es z.Zt. nicht selbst einstellen kann.

Möget Ihr Euch daran noch im alten Jahr erfreuen...


HIER

lG Leichtgewicht

Dateianlage:
Dreiseentour.pdf
Angefügte Bilder:
Insellager.jpg   Paddlers Dream.jpg   Plinsen.jpg   Santa Fe Express.jpg  
Als Diashow anzeigen
JWhite Offline




Beiträge: 16

30.12.2010 19:14
#2 RE: -- -- -- -- -- -- DREISEENTOUR -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo Leichtgewicht / Lithiumhabib
danke für den interessanten Bericht. Als "Neu Dresdner" suche gerade solche Touren in der Nähe von Dresden, um meine Kindern langsam an Paddeln heran zu führen. Könntest du mir bitte die Einstiegsstelle etwas genauer beschreiben. Anfahrt/ Parkmöglichkeit.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße
Johannes

Angefügte Bilder:
web_HW14 65.jpg  
Als Diashow anzeigen
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 15:17
#3 RE: -- -- -- -- -- -- DREISEENTOUR -- -- -- -- -- -- antworten

moin Jo,

melde Dich bitte per pm mit Deiner Handynummer, dann kann ich Dir einige schöne Touren erklären - vielleicht treffen wir uns auch mal am Wasser.
Antwort kann dauern, bin derzeit nur sporadisch im net.

Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"

Doc Offline




Beiträge: 308

05.01.2011 17:33
#4 RE: -- -- -- -- -- -- DREISEENTOUR -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo,
wirklich ein schöner Bericht, wenn man sowas vor der Haustüre hat kann man sich glücklich schätzen.
Vielen Dank
Rolf

Donaudelta »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule