Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 WEST
ocoee-alex ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2010 15:24
Flüsse sind voll Antworten

Hallo Leute,
will den keiner morgen die Bröl paddeln?
Grüße aus Köln
Alex


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

11.12.2010 15:45
#2 RE: Flüsse sind voll Antworten

Hallo Alex,
würde zwar gerne,habe leider morgen eine Einladung, die sich nicht verschieben läßt.
Hoffe für dich, dass sich noch jemand meldet.

Gruß Frank


ocoee-alex ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2010 16:04
#3 RE: Flüsse sind voll Antworten

Hi Frank,
schade. Habe gehofft dich auch mal kennen zu lernen. Hoffe auch das jemand sich meldet.
Das Wasser ist auch nicht soooo hoch wie am 13.11.. Denke das könnte Spass machen.
Mal sehen.
LG Alex


Quirin ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 11:22
#4 RE: Flüsse sind voll Antworten

Hallo Alex,

schade, habe es zu spät gelesen.

Wie war es denn heute?

Viele Grüße

Ben


ocoee-alex ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 13:33
#5 RE: Flüsse sind voll Antworten

Hallo Ben,

echt schade. Gestern und heute morgen hat sich keiner mehr gemeldet. Ich bin dann zu Eisenbahnbrücke vor dem Ort Bach gefahren, habe einwenig geübt... Viel Wasser aber kein Hochwasser. Heute könnte man bestimmt gut paddeln. Es ist auch 40 cm. weniger in Bröl als letztes mal. Mit dir würde ich allerdings lieber Sülz- Agger- Sieg bis zum Rhein paddeln (nicht so eng wie die Bröl). Ansonsten würde ich sagen: nächstes mal kommt. Schicke mir doch als PM deine Nummer, dann würde ich dich auch anrufen.

LG
Alex


 Sprung