Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Tourenberichte
lej ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 22:52
Tt. Loit - Schleswig antworten

Moin,
wie immer sind wir fast pünktlich gestartet.
Um 11 Uhr schoben Heinz und ich das Kanu samt Inhalt und Lej ins Wasser der Loiter Au. Reichlich Pegel und hier noch nicht erlebte Strömung, schob uns mit Tempo unter viel zu niedrig hängenden Brücken und Bäumen in Richtung Schlei, mit Ziel Schleswig.
Bei strahlendem Sonnenschein und gefrorenen Schattenecken, verbrachten wir einen wunderschönen Tag auf dem Wasser. Skandinavische Eichelhäher zogen in Schwärmen zu Hunderten über uns hinweg, nordische Rauhfußbussarde säumten zahlreich die höheren Uferbäume und immer wieder hatten Kormorane mit ihren vollen Mägen mühe, sich vor uns auf zu nehmen.
Der einzige Wermutstropfen war die tief stehende Sonne, die uns den ganzen Tag von vorne betrachtete und nicht unerheblich störte, trotz Sonnenbrille und breiter Hutkrempe, hatten wir sie bis zum Untergang im Blickfeld. Eine ruhige und ausgesprochen spätherbstlich schöne Tour.
Gruß Jürgen

Angefügte Bilder:
PB070009.JPG   PB070014.JPG   PB070019.JPG   PB070022.JPG   PB070031.JPG   PB070032.JPG   PB070040.JPG   PB070043.JPG  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule