Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
strippenziacha Offline




Beiträge: 946

24.07.2010 12:37
Paddeln um Leipzig Antworten

Servus zusammen,

ich habe die Ehre, nächste Woche in Leipzig ein Seminar zu besuchen, da würde es mich interessieren,
ob jemand Tips hat, wo man bei der Fülle von Seen laut Karte, einen halbwegs vernünftigen Kanadier
zu leihen kann, um am Abend etwas zu paddeln.

Da ich eh auf der Suche nach einem Solo-Kanadier bin, wäre es vielleicht günstig, danach zu fragen,
ob jemand in dieser Gegend so etwas zum Verkauf anbietet, wäre wegen des Anschauens und des Transportes natürlich supergenial.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke.

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Doc Offline




Beiträge: 310

24.07.2010 16:34
#2 RE: Paddeln um Leipzig Antworten

Hallo,
vielleicht hilft Dir die:
http://www.leipzig.de/de/buerger/freizei...ahl/07838.shtml
Gruß
Rolf


Doc Offline




Beiträge: 310

24.07.2010 16:48
#3 RE: Paddeln um Leipzig Antworten

Hallo, hab den Link reinkopiert, funktioniert aber nicht.
im allg. forum findest Du den Beitrg Einsetzen am Cospudener See auf Seite 3, dort funktionierts.
Gruß
Doc


strippenziacha Offline




Beiträge: 946

24.07.2010 18:46
#4 RE: Paddeln um Leipzig Antworten

Servus,

Spitze, werde ich mir mal zu Gemüte führen, vor allem hoffen, daß ich auch genug Zeit
dazu finde.

Danke!

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


 Sprung