Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
strippenziacha Offline




Beiträge: 664

24.07.2010 12:37
Paddeln um Leipzig antworten

Servus zusammen,

ich habe die Ehre, nächste Woche in Leipzig ein Seminar zu besuchen, da würde es mich interessieren,
ob jemand Tips hat, wo man bei der Fülle von Seen laut Karte, einen halbwegs vernünftigen Kanadier
zu leihen kann, um am Abend etwas zu paddeln.

Da ich eh auf der Suche nach einem Solo-Kanadier bin, wäre es vielleicht günstig, danach zu fragen,
ob jemand in dieser Gegend so etwas zum Verkauf anbietet, wäre wegen des Anschauens und des Transportes natürlich supergenial.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke.

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Doc Offline




Beiträge: 304

24.07.2010 16:34
#2 RE: Paddeln um Leipzig antworten

Hallo,
vielleicht hilft Dir die:
http://www.leipzig.de/de/buerger/freizei...ahl/07838.shtml
Gruß
Rolf

Doc Offline




Beiträge: 304

24.07.2010 16:48
#3 RE: Paddeln um Leipzig antworten

Hallo, hab den Link reinkopiert, funktioniert aber nicht.
im allg. forum findest Du den Beitrg Einsetzen am Cospudener See auf Seite 3, dort funktionierts.
Gruß
Doc

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

24.07.2010 18:46
#4 RE: Paddeln um Leipzig antworten

Servus,

Spitze, werde ich mir mal zu Gemüte führen, vor allem hoffen, daß ich auch genug Zeit
dazu finde.

Danke!

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule