Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

22.07.2010 22:59
netter Film von der Ardeche Antworten

Hallo,
bin gerade im DKV-Forum in einem Beitrag auf einen netten Film gestoßen. Den wollte ich
euch nicht vorenthalten (falls ihr ihn nicht schon längst gesehen habt).

http://forum.kanu.de/showthread.php?t=4193


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

23.07.2010 09:14
#2 RE: netter Film von der Ardeche Antworten

Na dann ab aufs Wasser .... das Kanu-Abenteuer wartet ....


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.07.2010 09:26
#3 RE: netter Film von der Ardeche Antworten

was für ein Gemetzel!

Wolfgang Hölbling


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

23.07.2010 10:17
#4 RE: netter Film von der Ardeche Antworten

Wie nennt man das bei den Filmern? Eine Horrorkomödie?
Kommt denn da keiner um?
Danke Leute ich mach was anderes.

Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

23.07.2010 10:34
#5 RE: netter Film von der Ardeche Antworten

Eigentlich ist doch alles im grünen Bereich ....
In vielen anderen Freizeitparks und auf Rummelplätzen läuft das doch ähnlich ....


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 10:53
#6 RE: netter Film von der Ardeche Antworten

Europapark is schlimmer :-)

Und es hat sich einiges geändert! Das Material heute ist wesentlich weniger steckgefährlich, man hat weniger Materialbrüche und die modernen Sit-on-Top-Boote sind auftriebsstark und relativ gutmütig was die Kentergefahr angeht. Alles in allem ein deutliches Plus an Sicherheit für die Leihkunden.

Über Sinn und Unsinn von einer derart starken Nutzung eines Naturraumes lässt sich sicher diskutieren.

Grüße,
Raphael


moose Offline



Beiträge: 1.478

23.07.2010 21:47
#7 RE: netter Film von der Ardeche Antworten

ich bin zwar gegen kommerzielles Naturausbeuten - aber wenn es keine verblödete, dumdreiste, de-naturalisierte, ignorante, egoistische Kunden gäbe, gäbe es auch keine solche Filme, oder Kommerzielle - der Mensch is a Sau, de wos I genau
aber was sach ich, was nutzt es
moose

was wäre ein o/c ohne racine, ofen + tipi/cft


Mario Offline




Beiträge: 81

24.07.2010 09:02
#8 RE: netter Film von der Ardeche Antworten

Schlimme Sache. Da wird man ja gnadenlos von den nachfolgenden Leuten umgebügelt. So etwas muss ich mir nicht antuen. Ähnliches hab ich schon mal auf der Ourte erlebt. Versinkenden Angler incl. Ist für einen Unbeteiligten mitunter ganz lustig aber nicht wirklich schön. Unverantwortlich ist die Sachen natürlich auch von den Eltern wenn sie mit Kind und Kegel (Hund) so einen Fluss befahren und keine Kentnisse besitzen. Von den Verleihern mal ganz zu schweigen. Die haben nicht umsonst so robuste Boote!
Mario


 Sprung