Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.466 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

05.06.2011 20:39
#16 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Vielen Dank an Alle.

Ich hab nur wenige Bilder bei der Aufführung geknipst, aber für die, die da waren als Erinnerung und für Alle Anderen als kleine Impression sollte es reichen.

Gruß
Andreas

Edit:
Auch wenn Sebastian die Latte für die DVD recht hoch gelegt hat, habe ich die Aufgabe der Erstellung der diesjährigen DVD übernommen.
Wer mir also eine CD mit Bildern senden will, schreibt bitte eine PM an mich und bekommt dann meine Anschrift, Greg war übrigens der schnellste.

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Angefügte Bilder:
Hans-Georg.JPG   Klaus.JPG   Winnie.JPG   Sebastian.JPG   Rieke.JPG   Joerg.JPG  
Als Diashow anzeigen
Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

05.06.2011 22:14
#17 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Ein gelungenes Kringelfieber. Tolle Stimmung, bestes Wetter. Ging nur deutlich zu schnell vorbei!
Hier ein "paar" Beweisfotos: Kringelfieber 2011

Gruß
Claus

ich Offline




Beiträge: 463

06.06.2011 08:04
#18 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Schöne Fotos!
Danke für die Eindrücke!

docook Offline




Beiträge: 885

06.06.2011 10:57
#19 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Moin Moin,
schöne Bilder, die eine gute Stimmung,viele bekannte Gesichter und eine wohl rundherum wieder sehr gelungene Veranstaltung widerspiegeln-klasse (aber man kann nicht überall sein).Was mir noch so einfällt: Gut ist sicher auch die Außenwirkung, was so alles mit einem Kanadier geht. Das dient unserem Sport.
Viele Grüße
docook

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

06.06.2011 12:56
#20 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Kleines Detail am Rande: Jannie aus Dänemark zeigte eine (unfreiwillige) Boot über Boot Rettung. Ich fand es sehr beeindruckend, wie sebstverständlich und mit welcher Leichtigkeit sie das tat:

Angefügte Bilder:
DSC_0982.jpg   DSC_0983.jpg   DSC_0984.jpg   DSC_0985.jpg   DSC_0986.jpg   DSC_0987.jpg   DSC_0988.jpg   DSC_0989.jpg   DSC_0990.jpg  
Als Diashow anzeigen
Atze69 Offline




Beiträge: 179

06.06.2011 14:26
#21 RE: Kringelfieber 2011 als Neuling antworten

Aloha,

Ich möchte mich auch bedanken! Nicht für eine wirklich tolle Vernstaltung, die man wirklich miterlebt haben muss.
Nein, nicht nur, das ich meine "Hundehütte" zwischen die edlen Tentipis stellen durfte, wurde ich ausserdem auch sehr herzlich empfangen und willkommen geheißen, bishin teilweise tatsächlich fast wörtlich an die Hand genommen.
Ich kenne es aus anderen Interessengemeinschaften auch anders, wo man u.a. auch nach seiner Ausrüstung betrachtet/beurteilt(?) wurde. DAS war hier nicht der Fall, ganz im Geigentiel.

Ich habe dort einige tolle und sympathische Leute kennen gelernt.



"a canoe named SUE"

Angefügte Bilder:
DSCI0782.JPG  
Als Diashow anzeigen
maromaier Offline




Beiträge: 259

06.06.2011 18:55
#22 RE: Kringelfieber 2011 als Neuling antworten

Von meiner Seite auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer,
Mitwirkenden und Helfer für ein tolles und entspanntes Kringelfieber!
Ihr habt wieder einmal die wunderbar freundschaftliche und motivierende Atmosphäre
geschaffen, die ich am Kringelfieber so schätze. Nochmal danke hierfür!
Ich habe es sehr genossen und werde noch lange von den Erinnerungen zehren.

Ganz besonders freut es mich, euch mitteilen zu dürfen, daß Tanja sich bereit
erklärt hat, Silke und mir nachzufolgen und das nächste Kringelfieber zu organisieren.
Der Wechsel wird das Kringefieber bereichern und erneuern, das tut ihm sicher gut.
Ich freue mich schon darauf, in Tanjas frischem Wind einen Drachen steigen zu lassen! ;-)

Außerdem haben WenigPaddler und lithiumhabib sich bereit erklärt, die nächste DVD
bzw. einen Kringelbericht zu erstellen, auch hierfür schon im voraus großen Dank!

Noch ein anderer Punkt: Es ist ein paar Kanuschuhe liegengeblieben (siehe Foto).
Wer sie vermißt kann mir per PM seine Adresse durchgeben, dann schicke ich sie zu.

Viele Grüße aus dem Kringelland,
Mark.

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

Angefügte Bilder:
p1020733.jpg  
Als Diashow anzeigen
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

06.06.2011 21:28
#23 RE: Kringelfieber 2011 als Neuling antworten

Hi Tanja,
hast wieder mal Deine Schuhe liegenlassen?

Duckundweg Günter

MrDick Online




Beiträge: 1.234

06.06.2011 21:38
#24 RE: Kringelfieber 2011 als Neuling antworten

Schön war´s! Bin noch mit der Auswertung des gesammelten Bildmaterials beschäftigt. Viel ist es diesmal nicht geworden. Allerdings möchte ich Euch ein Video nicht vorenthalten in dem Mark und einem seltenen und betagten Freestyleboot eine ganz besondere Ehre zu teil werden lässt: http://youtu.be/5xrF6tgP1Ng

Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

06.06.2011 21:41
#25 RE: Kringelfieber 2011 als Neuling antworten

..wir können uns da nur anschließen. Wirklich wieder ein gelungenes Treffen. Viele alte Bekannte wieder getroffen,
neue hinzu gewonnen,viel dazu gelernt,neue Perspektiven erschlossen,alles bei bestem Wetter! Wirklich lohnende Tage!
Im nächsten Jahr gerne wieder,weil ich da ja noch ein paar Quadranten zu bearbeiten habe!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
P1000682.JPG   P1000685.JPG   P1000707.JPG   P1000709.JPG   P1000737.JPG  
Als Diashow anzeigen
moose Offline



Beiträge: 1.478

06.06.2011 21:48
#26 RE: Kringelfieber 2011 als Neuling antworten

schön wars
moose

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

06.06.2011 21:52
#27 RE: Kringelfieber 2011 als Neuling antworten

Wieder hatte ich eine lange Anreise und wieder erlaubte der Brotberuf nur wenige Stunden mit Euch.

Keine möchte ich missen!

Danke für die Freude,

besonders liebe Grüße,

Wolfgang Hölbling

lej ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2011 22:53
#28 RE: Kringelfieber 2011 als Neuling antworten

Moin
Aglaja, Lej und mir hat es sehr sehr sehr gut gefallen, die Kinder sind nachhaltig infiziert. Die Atmosphäre war grandios, wir haben einiges mitgenommen. Danke an die Organisation, an die vielen beteiligten Kindermädchen, an Jörg Wagner mit der ganzen Instruktorencrew des Kinderkurses, besonders an die Mainzer-Karlsruher Crew ganz in der Ecke, die netten Mädels vom Outdoorseitenforum, die Lichterkringler und die umgebenden Nachbarn und alle anderen.
Fotos sind es nur wenige ansehnliche geworden, habe mit dem neuen Fotoapparat noch ein paar Problemchen.

Angefügte Bilder:
P6030810.JPG   P6030816.JPG   P6040819.JPG  
Als Diashow anzeigen
J2 Offline




Beiträge: 150

07.06.2011 00:13
#29 RE: Kringelfieber 2011 als Neuling antworten

Mein erstes Kringelfieber!

Mark hatte recht: Spaß war unbegrenzt vorhanden!
Tolle Location, Leute und Atmosphäre. Und eine beeindruckende Abendvorstellung!
Was bleibt: Muskelkater, viel Stoff zum Üben, ein neues Paddel - und Vorfreude aufs nächste Jahr.

Lookielookie: https://picasaweb.google.com/11004589419...ingelfieber2011#

lej ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2011 10:45
#30 RE: Kringelfieber 2011 als Neuling antworten

Sorry, die bilder vom anderen Fotoapparat gehen nicht rein.
ürgen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule