Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.466 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3
maromaier Offline




Beiträge: 259

19.05.2010 08:13
Kringelfieber 2011 antworten

Für alle, die es sich jetzt schon in den Kalender schreiben wollen:

Kringelfieber 2011 ist wieder am Himmelfahrtswochenende, das Anfang Juni sein wird.
Anreisetag ist Mittwoch, der 1. Juni, Abreisetag Sonntag, der 5. Juni 2011.
Es wäre zu hoffen, daß es dann etwas wärmer ist als dieses Jahr.
Die Halbinsel und ein Teil der Teichwiese gegenüber sind schon reserviert!

Gegen Ende des Jahres werde ich das Anmeldeformular auf http://www.Kringelfieber.de aktivieren.

Groetjes,
Mark (vorläufig schwelge ich aber erst noch eine Weile in den schönen Erinnerungen an 2010...)

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

maromaier Offline




Beiträge: 259

13.12.2010 19:36
#2 Kringelfieber 2011 - Anmeldung eröffnet antworten

Zwei haben es ja schon ganz von alleine gemerkt, für alle anderen ist es hiermit amtlich:

Die Anmeldung fürs Kringelfieber 2011 ist eröffnet!

Alle Kringler und Kringelinteressierten sind herzlich eingeladen, am verlängerten Himmelfahrtswochenende zu kringeln, was das Zeug hält.
Das digitale Anmeldeformular auf www.kringelfieber.de ist ab sofort freigeschaltet. Ansonsten alles, wie gehabt:
Gut ausgestatteter Campingplatz, super Stelle am See, warmes Wasser, windstilles Wetter und den ganzen Tag nur Sonnenschein!
Ich freue mich schon auf euch!

Groetjes uit Nederland,
Mark.

w w w . k r i n g e l f i e b e r . d e
w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

29.05.2011 08:20
#3 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Wenn ich von Norden über Hannover komme gibt mein Navi weiter als Route die A2 Richtung Herford.
Frage an die A2-Kenner:

Ist es besser die A7 bis Kassel zu fahren?

Danke und bis Mittwoch späten Abend
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

MrDick Online




Beiträge: 1.234

29.05.2011 09:38
#4 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Hi Andreas!
Kann leider nix konstruktives dazu sagen, aber mir viel spontan das hier ein, als ich deinen Betrag las: http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU



Liebe Grüße, Sebastian

P.S. vielleicht doch noch was konstruktives: bei Google Maps kann man sehr gut ruten vergleichechen, indem man die Strecke in der Karte versetzt.

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

Silke Reitner Offline



Beiträge: 117

29.05.2011 11:24
#5 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Hallo Andreas!
Ich fahre A7 bis Kassel, hat sich bei den vielen Anfahrten an den Edersee sehr bewährt (die andere Strecke war bei unserem Versuch extrem nervig mit vielen Staus und Baustellen - was sich natürlich verändert haben kann); das Stück Landstaße danach ist landschaftlich schön und macht Spaß!
Leider komme ich diesmal allein; Andreas muss arbeiten...
Gute Fahrt und bis nächste Woche!
Silke

welle Offline




Beiträge: 1.525

29.05.2011 12:31
#6 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Achtung
Ellenlage Baustelle bei Göttingen und vor Kassel

Trapper Online




Beiträge: 1.561

30.05.2011 09:09
#7 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Zitat
Achtung
Ellenlage Baustelle bei Göttingen und vor Kassel


...jau! Erinnere mich nur noch ungern an die Anfahrt zum GOC-Treffen. Ich fahre dieses mal die A2-Route, die ist weitgehend frei von Baustellen,
was natürlich noch nicht staufrei heißt, da sehr unfallträchtig.

Internette Grüße Thomas

lej ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 14:16
#8 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Moin
An welchen Tagen sind die Kinderkurse?
LG Jürgen

MrDick Online




Beiträge: 1.234

30.05.2011 15:09
#9 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Freitag (Teil 1) und Samstag (Teil 2)

Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de

lej ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 17:07
#10 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Danke Sebastian,
meine Tochter und ihre Freundin möchten teilnehmen.
LG Jürgen

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

01.06.2011 10:22
#11 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Hallo,

bin gerade am Packen und werde auch kommen.
(Hoffe meine Freundin hat pünktlich Feierabend)

Noch regnet es bei uns, aber wenn Engel reisen, soll es ja besser werden (-:

Gruss georg

lej ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 11:42
#12 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Moin
Bin auch am packen, fahre aber erst morgen früh, keine Lust auf Stau´s. Hier scheint zumindest schon mal die Sonne.
Gruß Jürgen

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

01.06.2011 11:54
#13 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Die Eintreffenenden kann man ja eventuell auf der WebCam Teichmann sehen, das Wetter sieht ja schon mal ganz OK aus.

bis (spät) später
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

01.06.2011 15:59
#14 RE: Kringelfieber 2011 antworten

Hey, toll, da kann ich euch ja zuschauen...

freut sich Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

02.06.2011 16:50
#15 RE: Kringelfieber 2011 antworten

...da sind ja einige Boote auf dem Wasser:


16:46

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2011

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule