Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.451 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
moose Offline



Beiträge: 1.478

12.05.2010 22:00
#31 RE: Ausrüstung vorm Absaufen schützen antworten

ich nehme 5 stück für 3 euro
moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

14.05.2010 02:35
#32 RE: Ausrüstung vorm Absaufen schützen antworten

wie stark ist das Marterial?

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at

saniwolf Offline




Beiträge: 437

14.05.2010 10:14
#33 RE: Ausrüstung vorm Absaufen schützen antworten

Hallo,

hier noch mal meine Variante:

großer Rucksack, innen mit Beutel für eine Späneabsaugung (bei Ebay mal "PE Staubsäcke Spänesäcke" eingeben). Sind genauso groß wie normale blaue Müllsäcke, aber wesentlich stabiler. Oben mehrmals umschlagen. Bekommen die dann unterwegs ein Loch, mit Siga-Rissan-Band abkleben. Irgendwann wandern die dann in die Absaugung. Brauchst halt eine Absauganlage

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf

pogibonsi Online




Beiträge: 478

14.05.2010 10:24
#34 RE: Ausrüstung vorm Absaufen schützen antworten

Na so gesehen sind die original Duluth Pack Liner für $ 3.0 auch nicht sooo teuer und die gibt's halt passend (für die Duluth Packs):

http://duluthpack.com/poly-pack-liners.html

Gruß
Uwe

Angefügte Bilder:
Duluth Pack Usage.jpg  
Als Diashow anzeigen
pogibonsi Online




Beiträge: 478

14.05.2010 10:54
#35 RE: Ausrüstung vorm Absaufen schützen antworten

Tatonka hat sehr leichte und günstige Stausäcke. Normalerweise bin ich von der Tatonka Qualität auch sehr angetan, ob die aber zu dem Preis was taugen?

http://intranet.tatonka.com/infosys/info...ck%5f%22XL%22&0

Gruß
Uwe

docook Offline




Beiträge: 884

19.09.2014 12:23
#36 RE: Ausrüstung vorm Absaufen schützen antworten

Moin,
ich belebe mal diesen älteren thread. Bei der Segelregatta wollte ich einige Geräte, wie z.b. das Windmessgerät, wasserdicht mitführen und doch bei Bedarf schnell nutzen können.
Da benutzte ich so eine selbst gefertigte wasserdichte kleine Box (von Alec, hier aus dem Forum). Die war für diesen Einsatz perfekt:


zu sichern per Bändsel und Schäkel (beim segeln ist doch schnell ein gewisser Aktionismus von nöten)
wasserdicht
klein
Durchsicht möglich
Deckel mit Gummidichtung, klippbar

für mich eine gute Lösung.
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG0006.JPG   CIMG0004.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3
«« kanuferien
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule