Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 10:58
Ist verkauft..................................Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe antworten

Holzrand,Flechtsitz,Farbe: Elfenbein, Tuff-Weave im Super Zustand!! nur minimale Gebrauchsspuren die nicht der Rede wert sind.Angebot per PM.

Preis mit Bentshaft Holzpaddel von Clipper Canada /BC

1100.- VHS

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 19:12
#2 RE: Biete: Wenonah Solitude Solo Canoe antworten

Hier einige Bilder.ein Sportlich schnelles aber auch gutmütiges Canoe, mit 4,70 x 0,79 Meter auch für Einsteiger und Fotografen geeignet.
ein Original Clipper Bentshaft-Paddel aus Canada ist beim Kaufpreis mit dabei.

Angefügte Bilder:
P3260032.JPG   P3260021.JPG   P3260030.JPG   P3260031.JPG   P3260020.JPG   P3260019.JPG   P3260018.JPG  
Als Diashow anzeigen
subscriber08 Offline



Beiträge: 18

28.03.2010 13:44
#3 RE: Biete: Wenonah Solitude Solo Canoe antworten

Hallo Klaus,
bitte ruf mich doch mal wegen dem Boot an, vielen dank! Ich rufe natürlich gerne zurück um Dir Kosten zu ersparen. Gruß Bernd 0178/2324610

oba_we Offline




Beiträge: 53

28.03.2010 19:15
#4 RE: Biete: Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe antworten

Hallo,
ich suche einen leichten Solocanadier, als Variante zu unserem Sundowner 18 - finde beim Importeur aber keine Infos über das Boot. Gibt es dazu irgendwo nähere Beschreibungen (Boot für Seen oder Fluß; Kleinfluss? sowie Geschwindigkeit Stabilität etc.)?
Beste Grüße

Olaf

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 20:55
#5  Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe antworten

Hallo unter Clipper Solitude Canoe findet man auch Infos zu den Fahreigenschaften wo das Modell Solitude auszeichnen.

Ja Olaf, wenn du da nachgelesen hast wirst du mir zustimmen, eine Interessantes Canoe für deine Zwecke!

Grüße aus Baden Württemberg.

Klaus

PS. auf dem zweiten Bild seht ihr Klettschlaufen die der Besitze einbaute
um ein Reservepaddel sicher zu befestigen und schnell griffbereit zu haben.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 22:20
#6 : Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe antworten

Es hat sich noch ein zweites hochwertiges Holzpaddel eingefunden, wo beim Kauf
des Solo Canoes ausgewählt werden kann,bzw als Zugabe bereit steht, oder aber käuflich
erworben werden kann.

Klaus

Sorry hab was vergessen zu erwähnen, das Canoe und die beiden Paddel stammen von einem Paddel Freund der leider nicht mehr unter und weilt.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 17:03
#7 RE: Biete: Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe antworten

Das Wenonah Solitude Canoe hat einen NEUEN glücklichen Besitzer gefunden.

Die beiden hochwertigen Paddel sind auch weg.

Wünsche dem NEUEN Besitzer viel Spaß und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Grüße Klaus

subscriber08 Offline



Beiträge: 18

17.12.2014 17:08
#8 RE: : Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe antworten

Hallo Klaus,

Du hattest vor ca. 5 Jahren mal einen schönen weißen Wenonah Solitude angeboten der dann sehr schnell verkauft wurde. Da ich immer noch Interesse daran hätte möchte ich fragen ob der damalige Käufer, falls es noch Kontakt gibt, sich evtl. davon trennen würde. Ich habe echt Interesse daran und freue mich wenn Du mir eine pos. oder neg. Antwort geben würdest.
VIELEN DANK im voraus!
Gruß,
Bernd

sputnik Online




Beiträge: 2.087

18.12.2014 09:43
#9 RE: : Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe antworten

Hallo Bernd,

Klaus' Account ist gün markiert, d.h. sein Account wurde deaktiviert. Leider gibst du im Profil nichts von dir preis, sonst könnte er via email mit dir Kontakt aufnehmen oder jemand anderes bringt euch zusammen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule