Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
el_largo Offline




Beiträge: 564

17.12.2014 16:58
Rentierfell getauscht - erledigt antworten

Hallo zusammen,

ich lese hier immer wieder von den WIntercamps und davon, dass Rentierfelle dabei so toll sein sollen...

Ich hätte eins im Dachboden liegen, das im Haus leider nicht mehr ausgepackt werden soll (so meine Frau) weil es so haart.
Falls das jemanden im Schnee nicht stört, wäre ich gerne bereit es gegen ein Tauschobjekt abzugeben.

Bei dem Tauschobjekt bin ich offen für Vorschläge aller Art.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

18.12.2014 10:22
#2 RE: Rentierfell im Tausch antworten

Hallo Klaus,

eigentlich bin ich ja bekennender Schaffell-Fetischist, andererseits habe ich auch eine wenig getragene Oilskin-Jacke im Schrank hängen, die ich nicht mehr brauche. Hättest du Interesse? Ist etwa Größe XL oder XXL. Ich schau heute Abend nach und mach Bilder, falls sie für dich in Frage kommt.

edit falls du keine Oilskin-Jacke brauchst, eine Paddelhose von Artistic hätte ich auch anzubieten. Maximal 10 mal getragen und drei Jahre alt, aber die Latexmanschetten am Beinabschluß müßtest du neu machen.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

el_largo Offline




Beiträge: 564

18.12.2014 11:29
#3 RE: Rentierfell im Tausch antworten

Hallo Stefan,

da kommen wir Größenmäßig glaub ich nicht ganz zusammen...

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

«« -
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule