Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Swampi Offline




Beiträge: 61

18.02.2010 08:50
*** Forum zu breit???*** antworten

Hallo,

seit zwei Tagen langt mein Bildschirm nicht mehr für die Anzeige des OC-Forums aus.
Habe ich da was verstellt?

Gruss Helmut
Wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

18.02.2010 09:07
#2 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

Hi Swampi!
Mir geht's genauso. Ich hatte schon die Vermutung, dass es mit dem letzten Firefox update zusammenhängt. Vielleicht hat aber auch Frank was gebastelt?

Grüße, Sebastian

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

18.02.2010 09:17
#3 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

Hallo Sebastian,

mit deiner Vermutung liegst du wahrscheinlich richtig. Bei mir ist nach dem Firefox-update
auch das Fenster zu groß. Mit dem Internet-Explorer ist alles normal.
Habe mich noch nicht darum gekümmert, wie man das ändern kann.

Stefan

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

18.02.2010 09:29
#4 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

Ähm ... sorry, da hab ich wohl ne Mail nicht beantwortet ..... Ich habe nix gebastelt, das hängt dann zu 100% am Browser und entzieht sich auch meinem Einfluß ....

Wouter Kieboom Offline



Beiträge: 19

18.02.2010 09:52
#5 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

Hallo Frank,

Mir geht das ähnlich. Aber nur mit dieses Forum. Alle anderen Foren wie z.b. Wildwasserboard oder Song-of-the-paddle haben die "richtige" breite. Dieses Forum ist aber "zu breit" (wenn mann das überhaupt als ein Problem sehen will). Ich benutze Safari als Browser.

Mit sportlichen paddelgrüßen,

Wouter

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

18.02.2010 10:15
#6 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

Vielleicht gab es bezüglich Tabellen eine Änderung in den W3C Standards. Safari und Firefox sind meist die ersten die diese konsquent umsetzten.

@Wouter: wie lange hast Du das mit dem breiten Forum und Safari schon? Hattest Du Safari zuvor aktualisiert?


Grüße, Sebastian

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

18.02.2010 10:23
#7 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

Bei mir erscheint das Forum unverändert. Benutze Firefox 3.6 letztes Update. Darstellung im MS Explorer ebenso unverändert.
Gespenster?

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

18.02.2010 10:43
#8 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

Also, bei meinem Safari ist alles wie gehabt, habe erst vor wenigen Tagen "upgedated"...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

18.02.2010 10:47
#9 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

Bei mir ist alles wie immer - habt Ihr keinen 27"(Zoll) LCD-Monitor??? Der bildet auch ein etwas aus dem Leim gegangenes Forum ab...

duck & weg

lG Leichtgewicht

Swampi Offline




Beiträge: 61

18.02.2010 11:09
#10 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

17" Schlepptop, Mozilla und in letzter Zeit nicht upgedatet.

wo kann man das denn einstellen?

Gruss Helmut
Wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

kanute Offline




Beiträge: 549

18.02.2010 11:11
#11 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

Ich bin auch zu breit..............................

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

18.02.2010 11:54
#12 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

So, immer noch zu breit? oder läuft es jetzt?
Eventuell mal auf `"Ansicht aktualisieren" klicken ...

Olaf Offline




Beiträge: 341

18.02.2010 12:08
#13 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

moin Frank, hast Du da nun doch etwas getan? Egal, bis gestern Abend war es auch bei mir so und als ich eben den Pc anmachte wieder alles schön

Wie auch immer, danke!

Olaf

Wouter Kieboom Offline



Beiträge: 19

18.02.2010 12:40
#14 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

Zitat von Frank_Moerke
So, immer noch zu breit? oder läuft es jetzt?



Hallo Frank,

Super, so ist genau passend. Und dadurch ist es angenehmer zu lesen.

Danke, und ich wünsch dich bald wieder flüssiges Wasser.

Sportlichen paddelgrüßen,

Wouter

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

18.02.2010 14:07
#15 RE: *** Forum zu breit???*** antworten

Ich könnte jetzt von meinen wahnsinnig genialen Programierkentnissen berichten ...
Alle würden mich bewundern ....

Es war aber der fixe Support vom Foren-Anbieter.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule