Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
pogibonsi Offline




Beiträge: 478

04.02.2010 14:29
Auf den Spuren Jack Londons antworten

Da hab ich doch auch mal was schönes für euch gefunden. Ist allerdings ein bisschen Werbung für Duluth Pack dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=vAHR-erXqKU

Gruß
Uwe

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

04.02.2010 14:35
#2 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

" Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar "

gibt's da 'n Trick, das in good old germany zu sehen - ihr ganzen PC-Cracks???

lG Leichtgewicht

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

04.02.2010 15:16
#3 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

Wenn Du einen Proxyserver in einem Land findest das nicht betroffen ist, kannst Du den im Browser einstellen. Sonst gibt's wohl keine Möglichkeit, da die IP gecheckt wird.

Grüße, Sebastian

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

04.02.2010 15:26
#4 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

Hi,
also aus Österreich habe ich kein Problem damit.

Lieben Gruß
Günter

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

04.02.2010 16:42
#5 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

Hallo Leichtgewicht!
Ich hab hier einen "Leichtgewichtigen" Proxy-Server gefunden der den Film durchschleust, ohne dass Du Deine Einstellungen ändern musst.
Weis aber nicht wie lange der online sein wird.

Folgender Link sollte gehen: http://cgi.embedproxies.com/index.php/10...c56a894d9415340

Zumindest geht's bei mir.

Hack the Planet!
Liebe Grüße, Sebastian

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

04.02.2010 17:21
#6 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

Und sowas nennt sich dann Word Wide Web. Von wem war noch gleich die Musik in dem Film, die wir in D nicht hören dürfen? Ich kenn den aber komm nicht auf den Namen.

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Amateur Offline




Beiträge: 500

04.02.2010 17:27
#7 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

Gordon Lightfoot?

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

04.02.2010 17:27
#8 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

ist das nicht Johnny Cash mit "Southern Accents" ?????


...Bitte...


reinhören: http://www.lastfm.de/music/Johnny+Cash/_/Southern+Accents


PS: ein "HAMMERSONG" DAS ist Musik!!!

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

04.02.2010 17:39
#9 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

Jo - Stimmt - Danke!
Hmm - das mir das gefällt, gibt mir ja irgendwie zu denken. Als ich noch jünger war haben wir immer über Leute gelästert die Jonny Cash gut fanden. Damals ging's aber um "Ring of Fire". Wenn mir jetzt noch ein Kind im Bus seinen Sitzplatz anbietet weiss ich ja endgültig was es geschlagen hat

P.S. Wo wir schon bei Musik sind: Die Jungs finde ich irgendwie auch ziemlich lässig: http://www.youtube.com/watch?v=lLJf9qJHR3E

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Amateur Offline




Beiträge: 500

04.02.2010 18:00
#10 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

Bei mir dudelt gegenwärtig auch ununterbrochen so eine "Neo-Bluegras-Band" namens Nickel Creek. Ich bin darauf gestoßen als ich mir ein kleines Werbevideo eines Tourenanbieters in der Boundary Waters Area angesehen habe das mit ihrer Musik unterlegt ist.

Voilá:

Axel

P A D D E L B L O G

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

06.02.2010 19:35
#11 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

hi
kannst mir den film schicken?
thx

Robert
aka Oldmaster

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

06.02.2010 19:39
#12 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

Hi Robert!
Wer soll Dir welchen Film wie schicken?

Grüße, Sebastian

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Chinook Offline



Beiträge: 62

06.02.2010 20:01
#13 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

Hallo Axel,
Dir gefällt die Musikrichtung ? Ich bin seit einiger Zeit auch auf diesem Trip ! Gib mal bei " You Tube " den Suchbegriff " Zydeco music " ein, dann kannst Du dich Stundenlang mit dieser Musik ( übrigens ist der Ursprung unter anderem in Louisiana ) beschäftigen. Typisch dafür ist meistens der Einsatz einer Ziehharmonika. Viel Spass !

Gruß Roland

Amateur Offline




Beiträge: 500

06.02.2010 20:26
#14 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

Hallo Roland,

hm, ja Zydeco hat auch seinen Reiz, ist mir vom Rhythmus her aber nicht so recht geheuer. Was Nickel Creek macht geht wohl eher in die popige Richtung von Bluegrass. Ohne Banjo allerdings. Aber Banjomusik gilt unter Stechpaddlern ja ohnehin als höchst riskant. Dennoch muss ich bekennen, dass ich schon seit geraumer Zeit das eine oder andere Stück von den Dixie Chicks ebenfalls richtig gut finde (trotz oder aufgrund des Banjos?).

Axel

P A D D E L B L O G

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

06.02.2010 23:37
#15 RE: Auf den Spuren Jack Londons antworten

Hi Axel,

bist du auch noch nicht ready to make nice???

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule