Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Chinook Offline



Beiträge: 62

22.01.2010 17:23
Neues Mitglied im Forum antworten

Ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Meine Name ist Roland und wohne in der Oberpfalz. Einige von Euch werden mich vielleicht schon kennen. Ich war 2009 in Wertheim und habe meine Messer im nordischen Stil angeboten. Auch war ich die letzten Jahre beim Canadiertreffen am Murner See. Das WTL von Albert habe ich fest eingeplant. Ich hoffe viele von Euch dort persönlich kennenzulernen.

Amateur Offline




Beiträge: 500

22.01.2010 17:30
#2 RE: Neues Mitglied im Forum antworten

Herzlich Willkommen Roland,

ich erinnere mich, dass wir uns in Wertheim gesehen haben und am Murnersee stand ich auch ein Weilchen an Deinem Messerstand. Ich bin auf Paddeltouren fortwährend mit meinem IKEA-Parmesanmesser zufrieden (wenn ich mal ein neues brauche wende ich mich an Dich) aber Du wirst hier auf ein sehr interessiertes Publikum treffen.

Axel

P A D D E L B L O G

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

22.01.2010 17:41
#3 RE: Neues Mitglied im Forum antworten

Hallo Roland!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wenn ich mich recht erinnere sehr großes Lavvu mit kleinen Schlafzimmer aus einem Innenzelt eines Kuppelzeltes?

Lieben Gruß aus Österreich
Günter

Naabadier Offline



Beiträge: 49

22.01.2010 18:30
#4 RE: Neues Mitglied im Forum antworten

Servus Roland,

herzlich willkommen im Forum qasi von Nachbar zu Nachbar.
Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Touren auf Naab,
Regen und Co.
Daß Du die Oberpfalz bei den Nordlichtern würdigst vertrittst
und einen bleibenden Eindruck hinterläßt da bin ich mir sicher,
dafür sorgen schon Deine hervorragenden Messer.
Servus
Paul.

lej ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2010 18:39
#5 RE: Neues Mitglied im Forum antworten

Moin und auch herzlich willkommen
deine Messer haben mir in Wertheim auch gut gefallen.
Gruß jürgen

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

23.01.2010 23:21
#6 RE: Neues Mitglied im Forum antworten

Hej,

Willkommen und viel Spaß im Forum.

Peter

Willkommen Wolf

welle Offline




Beiträge: 1.525

24.01.2010 10:19
#7 RE: Neues Mitglied im Forum antworten

moin Roland
so trifft man sich wieder und ich freue
mich, dass Ihr den langen (beschwerlichen)
Weg zum WTL macht. Bringt ordentlich Schnee
und viele Messer mit.
Gruß aus der Nordheide
Albert

Angefügte Bilder:
WinterTipiLager.jpg  
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

24.01.2010 10:31
#8 RE: Neues Mitglied im Forum antworten

Herzlich willkommen, kommt Dein Nick vom Königs-Lachs ??? (Chinook-Salmon)???

Hauptstädtische Sonntags-Grüße

Godi

Chinook Offline



Beiträge: 62

24.01.2010 14:58
#9 RE: Neues Mitglied im Forum antworten

Das ist richtig. Ich hatte vor Jahren mal das Buch " Kanada für Einzelgänger " von Elmar Engel gelesen. Darin wird erwähnt das Exemplare
mit bis zu 90 Pfund gefangen werden.

Gruß Roland

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

24.01.2010 15:10
#10 RE: Neues Mitglied im Forum antworten

Angefügte Bilder:
Chinook Salmon.jpg  
Chinook Offline



Beiträge: 62

24.01.2010 15:20
#11 RE: Neues Mitglied im Forum antworten

Um Gottes Willen. Wenn ich so einen am Haken hätte würde ich vor Angst davonlaufen.

Lodjur Offline




Beiträge: 731

24.01.2010 15:29
#12 RE: Neues Mitglied im Forum antworten

Hi, willkommen im virtuellen Hort der verstrahlten Paddelverbieger und Outdoor Klempner :-).
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Neckarpaddel Offline




Beiträge: 122

24.01.2010 20:31
#13 RE: Neues Mitglied im Forum antworten

Diesen zahlreichen Willkommensgrüßen möchte ich mich gerne anschliessen.

Rolf

----------------------------
"Bound is boatless man" - Altisländischer Sinnspruch

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule