Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

11.01.2010 09:14
Alles Gute zum 10-Jährigen antworten

..irgendwie habe ich das erst jetzt mitbekommen! Ich bin ja noch nicht ganz so lange hier im Forum
und auf den Treffen dabei, möchte aber trotzdem hier die Gelegenheit ergreifen Frank und seinen Mit-
streitern (Peter und wer auch immer noch..) ganz herzlich für Ihren Einsatz zu danken.
Dank diesem wunderbaren Forum durfte ich schon viele nette Bekanntschaften schließen und eine Menge
netter Stunden mit Gleichgesinnten verbringen.
Vielen Dank dafür und viel Elan für die Zukunft!

Internette Grüße Thomas

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

11.01.2010 10:17
#2 RE: Alles Gute zum 10-Jährigen antworten

.. dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!!
Auf die nächsten 10 Jahre!!

weiter so

Gruß aus´m Norden
Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 11:32
#3 RE: Alles Gute zum 10-Jährigen antworten

Die Zeit vergeht wir werden auch nicht Jünger.

Saalute Frank.

Grüße von der Sonnenverwöhnten Wein Region Kurpfalz.

Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

11.01.2010 16:55
#4 RE: Alles Gute zum 10-Jährigen antworten

Ich möchte Frank für sein Engagement und als Initiator/Administrator dieser Informationsplattform danken, wodurch ein wichtiger Beitrag für eine qualifizierte Entwicklung des "Canadierwesens" in D. geleistet wurde und wird.

Viele Grüße

Peter

AmarokTV.de
Der Wildnis ganz nah!

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

11.01.2010 19:04
#5 RE: Alles Gute zum 10-Jährigen antworten

Gut gebrüllt, ihr Vorredner!!

Vielen Dank an Frank für die Forumsplattform, die guten Ratschläge, die Treffen, die entstandenen Kontakte, und, und, und...

Viele Grüße

Martin

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

12.01.2010 17:11
#6 RE: Alles Gute zum 10-Jährigen antworten

Lieber Frank,

auch ich möchte Dir für dieses Forum danken und nicht einfach still über das Jubiläum hinweggehen. Wenn ich mir anschaue, wie meine Boote und Paddel vor 10 Jahren noch ausgesehen haben, wenn ich bedenke, wie viele Freundschaften und nette Begegnungen ich/wir über dieses Forum angebahnt und erlebt haben in dieser Zeit, dann weiß ich , was es mir wert ist. Und wenn ich mir anschaue, wie breit und vielfältig "die Szene" in dieser Zeit geworden ist, dann denke ich , hat dieses Forum einen sehr großen Anteil daran. Und das ist zum großen Teil eben Frucht Deiner Neugier , Fairness , Toleranz und Durchhaltevermögen . Nicht vergessen möchte ich, dass ich auch und gerade über dieses Forum erst richtig die Möglichkeiten und Fertigkeiten von Computer und internet zu nutzen gelernt habe...

Es grüßt

Hans-Georg

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

13.01.2010 09:57
#7 RE: Alles Gute zum 10-Jährigen antworten

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Forum.

Mich hat das Forum wirklich zum Kanadier fahren gebracht, nicht nur die guten Tipps, vorallem die Treffen mit Gleichgesinnten und so hoffe ich in 2010 meinem Nickname nicht gerecht zu werden und wieder Viele aus dem Forum zu Treffen und vorallem viel gemeinsam zu paddeln.

Gruß
Andreas

Marmotta Offline



Beiträge: 166

13.01.2010 12:29
#8 RE: Alles Gute zum 10-Jährigen antworten

Servus Frank,

den Glückwünschen schließe ich mich gerne an!
Das "OCJ" dürfte wohl das wichtigste Forum für die Kanadierpaddler im deutschsprachigen Raum sein!(?)

Alles Gute!

marmotta

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

17.01.2010 20:54
#9 RE: Alles Gute zum 10-Jährigen antworten

Hallo Frank,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Hoffe, du behälst noch lange den Spaß am Canadier Forum. Ich für meinen Teil bekomme immer wieder interessante Anregungen und Dinge zum Nachdenken, die mich weiter bringen.

Und manchmal klappte es auch zeitlich, dass die Menschen hinter den Berichten und Beiträgen ein Gesicht bekommen bei einem Treffen. Das Leben wäre langweiliger ohne dein Journal.

Grüße Norbert

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule