Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
lej ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2009 14:33
1Platz noch frei antworten

Hallo
An diesem Wochenende ist noch ein Platz frei. Start Freitag auf Trene-Eider oder je nach Wind und Stärke einem anderen Gewässer in der Nähe. Mit zu bringen sind nur persönlicher Kram plus Isomatte, Schlafsack. Tipi, Ofen, Küche, Kanus, Angeln etc. sind vorhanden.
Gruß Jürgen

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X

moose Offline



Beiträge: 1.478

19.10.2009 20:33
#2 RE: 1Platz noch frei antworten

TiefstTemperatur 5°C 6°C 7°C
HöchstTemperatur 9°C 7°C 10°C
Wetter Düster/sonne Düster Düster
Wind O 4 O 3-4 O 3

letzte Chance dieses Jahr bei guten Wetter (trockenem Wetter)

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 11:18
#3 RE: 1Platz noch frei antworten

moin Lej,

...hach schön war´s! Wenn Du mir die Bilder schickst, bastel ich ´nen Bericht zusammen.
Höhepunkt war für mich der "Wasserfall", kulinarisches highlight die frisch gebratene Ente - Dank an moose für die getrockneten Weintrauben die waren spitzenmäßig in der Soße! Und die Marmelade von Susi zum Frühstück mmhhhh, lecker!

Danke für die Tour!

Stefan

X mit Lej im Camp dauert alles etwas länger X :-)

lej ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 12:12
#4 RE: 1Platz noch frei antworten

Hallo Stefan
Mit dir kann man bedenkenlos auf Tour gehen, hat Spaß gemacht, war sehr schön.
Das bischen Spritzwasser hat uns bei dem Tempo ja nur die nötige Abkühlung gebracht. Tut mir leid, dass es bis der Entenbraten vom Himmel fiel 8 Pfeile gedauert hat, bin etwas aus der Übung und eigentlich war Moose als Richtschütze vorgesehen. Das nächste mal nehmen wir die Schrotflinte mit, das geht schneller.
Nett von Moose, dass er uns als Entschädigung die Delikatessen mitgeschickt hat, den köstlichen Trockenrotbarsch hast du unterschlagen. Das nächste mal ist Moose wieder dabei, dann gehts in die dänische Südsee und im Camp sind wir dann wieder schneller, ich lieg noch etwas im Bett und ihr Frühaufsteher könnt euch schon austoben. Wenn wir immer im Dunkeln aufbauen dauern die Lagerfeuer logischerweise länger und den Schlaf müssen alte Leute eben nachholen.
LG Jürgen

PS:Fotos kommen heute Abend

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 14:46
#5 RE: 1Platz noch frei antworten

tach nochmal, Du Schnarchsack;

...tja, das ist schon eine ziemlich dämliche Geschichte: die Zeit ist schön nur eins ist blöd - das mit der Zeit die Zeit vergeht! Ein ewiger Kreislauf: spät auf, lange vorbereiten, auf´s Wasser und schwupps geht die Sonne unter. Hast Recht, abends am Feuer ist´s wirklich schön.
Hab wirklich viel gelernt und ne Menge Spaß gehabt! Grüß Deine Frau und die Kinder (und vergiß mir Winnie nicht).

mit Dir auch jederzeit gern wieder auf Tour

Stefan

p.s. die Flinte für die Gänse oder für die Enten?

X mit Lej im Zelt tragen alle Ohr-Stöpsel X

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule