Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 NORD
lej ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 15:06
Loiter Au und Schlei, Tour am kommenden Wochenende 19. oder19.-20.09 Antworten

Wer hat Lust?
Am Wochenende gibt es schönes Wetter. Tagestour oder mit Übernachtung in der Planung, je nach Wind. Tagestour Loiter Au bis Winningmay 15km, hier Ende bei Starkwind, die Wellen in der großen Breite können für Ungeübte schwierig werden, sonst Ende in Missunde, dort gibts im Fährhaus ausgezeichnete gebratene Scholle. Bei Westwind mit Übernachtung weiter Richtung Maasholm.
Bei Wechsel auf Ostwind können wir unproblematisch auf die Trene ausweichen.


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2009 08:03
#2 RE: Loiter Au und Schlei, Tour am kommenden Wochenende 19. oder19.-20.09 Antworten

moin moin,

bin dabei - vorausgesetzt mein Chef läßt mich Freitag aus der "Knochenmühle".

Treffpunkt bitte per pm, oder rufst an.

Grüße

Stefan

"edit" ach Jürgen, mit dem Datum hast du Dich aber gründlich danebengelegt!!!


lej ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2009 13:15
#3 RE: Loiter Au und Schlei, Tour am kommenden Wochenende 19. oder19.-20.09 Antworten

Hej Stefan
Die Tour hat bereits stattgefunden. Jetzt machst du mich aber platt. 23. bis 25. 10.ist nur per PM verabredet, nicht im Forum. Trene- Eidersperrwerk, Loit-Schlei, oder Rudau-Schüttsiel je nach Wind jetzt am Wochenende.
Rufe dich an
Gruß Jürgen

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2009 13:29
#4 RE: Loiter Au und Schlei, Tour am kommenden Wochenende 19. oder19.-20.09 Antworten

urrgs,

da hab ich´s Füßle ja schön in den Fettnapf gestellt. Sorry!

Stefan


lej ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2009 13:37
#5 RE: Loiter Au und Schlei, Tour am kommenden Wochenende 19. oder19.-20.09 Antworten

Hallo
Macht ja nichts. Standartgericht Eisbein mit Sauerkraut mache ich, den restlichen Speiseplan übernimmt Jörg mit Murika. wenns die Trene wird könnten wir ein ausgezeichnetes Schlachtplattenfrühstück auf einer schönen Aussichtsterasse in Schwabstedt genießen. Bring gutes Wetter mit.
Gruß jürgen

PS: unterwegs gibts auch noch einen Laden in Treia, die machen ein super Sauerfleisch mit Bratkartoffeln.

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X


Wintertour »»
 Sprung