Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 8.050 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Seiten 1 | 2
schindelbeck Offline

12.08.2009 22:30
#16 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt) antworten

Ich habe den Eindruck, als ob in diesem Jahr die Gebrauchtpreise durchaus nachgegeben haben bzw. die Nachfrage geringer geworden ist. Insofern ist es wohl ganz clever das Teilchen zu behalten und es nicht zu verschleudern.

Gruß

Frank

--
http://www.schindelbeck.org

kanute Offline

12.08.2009 22:35
#17 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt) antworten

Würde mettes Boot ja kaufen, aber mein guter alter Nova 16 ist einfach nicht kaputt zu kriegen.

Gruß
Bernd

tansania50 Offline

15.08.2009 18:16
#18 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt) antworten

Hallo Mette,

ich wollte dir nicht zu nahe treten. Für mich ist das Gewicht des Bootes wie gesagt entscheidend.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Hier nochmal der Link zu dem letzen Nova 16 bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:X:eRTM:DE:1123
nur dass du nicht denkst ich hätte mir das ausdedacht.

Gruß Thomas

mette Offline

23.08.2009 23:07
#19 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt) antworten

Hallo Thomas,
keine Sorge, Du bist mir nicht "zu nahe getreten"! Danke für den Link zu dem € 840 Nova.

Da sieht man doch schön, was man für das Geld kriegt! Auch ohne Vergrößerung läßt sich schon auf dem Foto erkennen, dass das Alter und der Zustand der Boote wirklich nicht vergleichbar ist. Dies wird durch die mangelnde Altersangabe verstärkt. Das ebay-Boot dürfte längere Zeit der Witterung ausgesetzt gewesen sein, da die Decks deutlich ergraut sind. Selbst der Bug ist ausgesprochen scheckig! Der wievielte Besitzer mag es hier weiterverkauft haben? Ich persönlich hätte wenig Spaß an solch einem Kanu, aber Ihr habt ja schon etwas "für's Herz"!
Viel Spaß bei Eurer Tour wünscht

Mette

mette Offline

02.04.2010 00:49
#20 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt) antworten

Liebe Paddelgemeinde,
hier und da ist der Frühling schon zu erkennen (auch wenn es zwischendurch wieder frostig wird) und der ein oder andere überlegt sich jetzt, wann und mit welchem Canoe er denn auf's Wasser kommt.

Mein Nova 16 ist noch zu haben, nachdem es den Winter sicher in der Garage neben seinem Kumpel,dem Alaskan, hängend verbracht hat.

(Alles andere ist schon gesagt worden!)

Und wenn es keine "liebevollen Hände" findet, darf's im Sommer mit auf die Fulda-Tour (das wird ein Mädelsurlaub und dann müssten wir etwas weniger Gewicht bugsieren). Und für meinen Fips mit seinen gut 9 kg ist sowieso überall Platz, nicht wie bei unseren beiden größeren Hundedamen, Gott hab sie selig!

@ Heinz: Georg hat sich in eine hübsche Österreicherin verguckt, aber in unserer Garage ist höchstens Platz für zwei Canoes ...

Euch allen, frohe Ostern!

Mette

HeinzA Offline

02.04.2010 07:16
#21 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt) antworten

Zitat von mette

@ Heinz: Georg hat sich in eine hübsche Österreicherin verguckt, aber in unserer Garage ist höchstens Platz für zwei Canoes ...

Und da kannst du so ruhig lachen, liebe Mette? Aber Spass beiseite, ich muss jetzt auch mit unserer Garage was machen, nachdem die vier derzeitigen Bewohner der Garagen-WG bald Nachwuchs bekommen...

Hoffentlich findet dein Nova entweder bald ein neues Frauchen oder einen angemessenen Platz (es soll ja Leute geben, die Kanus in den Wohnzimmern lagern...).

Frohe Ostern
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Tom Sawyer Offline

02.04.2010 12:35
#22 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt) antworten

Hallo Mette,
ich als Anfänger interessiere mich sehr für dein Nova,
kann aber leider auch nicht mehr als 1000 Taler ausgeben.
Falls du es dir noch mal anders überlegst, komme ich gerne nach Köln.
bzw. wenn es möglich ist das Nova zu verschicken dir 1200 zu überweisen.

Liebe Grüße aus Berlin
Tom

familyr Offline

14.07.2010 18:31
#23 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt) antworten

Hallo Mette,

ich freue mich auf unseren Familienzuwachs in Form des Nova. Hm, Georg hätte ja dann wieder Platz für ein zweites kanu in der Garage....:)

Bernhard

Bin zwar noch kein Paddler, aber mal schauen ob mich das Virus erwischt.... Nun erhöhte Temperatur habe ich schon....:)

mette Offline

14.08.2010 01:25
#24 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt) antworten

Das Nova hat nun die "liebevollen Hände" gefunden, die es verdient! Ich wünsche Bernhard und seiner Familie viel Spaß mit dem neuen "Familienmitglied" und hoffe, ihn in unserem Kreis demnächst wieder zu sehen!

Mette

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule