Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 8.800 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Seiten 1 | 2
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

02.04.2010 07:16
#21 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt) Antworten

Zitat von mette

@ Heinz: Georg hat sich in eine hübsche Österreicherin verguckt, aber in unserer Garage ist höchstens Platz für zwei Canoes ...



Und da kannst du so ruhig lachen, liebe Mette? Aber Spass beiseite, ich muss jetzt auch mit unserer Garage was machen, nachdem die vier derzeitigen Bewohner der Garagen-WG bald Nachwuchs bekommen...

Hoffentlich findet dein Nova entweder bald ein neues Frauchen oder einen angemessenen Platz (es soll ja Leute geben, die Kanus in den Wohnzimmern lagern...).

Frohe Ostern
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


Tom Sawyer ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 12:35
#22 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt) Antworten

Hallo Mette,
ich als Anfänger interessiere mich sehr für dein Nova,
kann aber leider auch nicht mehr als 1000 Taler ausgeben.
Falls du es dir noch mal anders überlegst, komme ich gerne nach Köln.
bzw. wenn es möglich ist das Nova zu verschicken dir 1200 zu überweisen.

Liebe Grüße aus Berlin
Tom


familyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 18:31
#23 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt) Antworten

Hallo Mette,

ich freue mich auf unseren Familienzuwachs in Form des Nova. Hm, Georg hätte ja dann wieder Platz für ein zweites kanu in der Garage....:)


Bernhard

Bin zwar noch kein Paddler, aber mal schauen ob mich das Virus erwischt.... Nun erhöhte Temperatur habe ich schon....:)


mette Offline




Beiträge: 123

14.08.2010 01:25
#24 RE: Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt) Antworten

Das Nova hat nun die "liebevollen Hände" gefunden, die es verdient! Ich wünsche Bernhard und seiner Familie viel Spaß mit dem neuen "Familienmitglied" und hoffe, ihn in unserem Kreis demnächst wieder zu sehen!

Mette


Seiten 1 | 2
 Sprung