Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Boote: SELF MADE
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

26.02.2009 07:49
Laminiertes Paddel Antworten
Ich war mal wieder skulpturell schaffend tätig und habe ein traditionelles Paddel laminiert (das ist ein Widerspruch in sich denn die traditionellen Paddel wurden stets aus einem Stück gemacht). Die Leimfugen und mein mangelnder Mut haben dafür gesorgt, dass das Paddel wenig Flex hat. Aber ein klein wenig federt es immerhin. Als nächstes versuche ich es dann mit einem Paddel aus einem Stück.

Der Herstellungsprozess wird in 9 Logbucheinträgen dokumentiert, die hier aufgelistet sind (der älteste ganz unten und dann eben aufsteigend):

http://paddelblog.blogspot.com/search/label/ELP

(der Link muss kopiert und ins Eingabefenster des Browsers eingefügt werden).


Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Angefügte Bilder:
Paddelcollage.JPG  

Zeltofen »»
 Sprung