Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 13.727 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
jota Offline



Beiträge: 227

05.05.2009 19:24
#136 RE: Die unedliche Wannigangeschichte - Stand 24,59 antworten

is schon ein bischen spät,und dafür 24,62.ich mach jetzt mal das licht aus.

lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 19:33
#137 RE: Die unedliche Wannigangeschichte - Stand 24,59 antworten

Dann geht ihr Beide mal schön schlafen, 24,63Euro

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 12:28
#138 RE: Die unedliche Wannigangeschichte - Stand 24,59 antworten
nahanni, ähm na hallo

...ich zölzer mich wech - wenn man Euch den Staffelstab übergibt steigt Ihr immer schön ein.

abgesehen davon, dass Jürgen keine Zeit haben sollte, hier in der Auktion ´rumzumuklukken, da er ja für die Maulwurf-Schlachterei (oder war´s doch für´s Boot) nach ´ner Funzel sucht, mischt sich auch Jota immer ein Jota weit ein. Nix für ungut, aber wenn das so weitergeht steigt der Preis für die Kiste noch auf 38 Phantastillionen.

da ich ja von meinem Chef eine hohe Stütze bekomme, biete ich jetzt mal 24,64 Euro; damit hier jeder weiß wo das Schnitzerbeil hängt. Rentier, quatsch - rennt-hier noch jemand ´rum, der ein Fell für sein Tipi sucht? Der sollte sich bei moose melden, der hat soviel davon das sie schlecht werden, deswegen liegt er auf der faulen Haut und der Wannigan wird nicht fertich! und das tut mir sowas von we- no - nah...- irgendwann wird es schon werden, denk ich mir, beim Barte der Birkenrinde. Hob o ...ber noch Hoffnung das es bis Pfingsten getan ist.

hach was bin ich doch albern. ob das vom paddeln kommt? oder von den kringeln, die sich in meinem Kaffee bilden??? ich weiß es nicht

ich werd jetzt eine rauchen und im Frühlingsregen spazieren gehen

Grüße

Stefan
moose Offline



Beiträge: 1.478

25.06.2009 18:27
#139 24,64 - Wannigan ein Schnäppchen. antworten

am Wochenende mach ich am Wannigan weiter und den auch noch schnell fertig.
es gibt neue Aufgaben.
den Kageldingsbimsökopappindiedulutherersetindianbasketdenmanaberauchhabensolltereinpackundbeibedarfverbrennaussteifbasket
gott ich liebe diese canoe hobby - und meine Frau, weil Sie einen w/c atkinson will (die spinnt wohl)
moose
p.s. auf dem Deckel muss man bannokteig kneten können, mindestens

kleiner ist feiner

moose Offline



Beiträge: 1.478

30.06.2009 14:41
#140 RE: 24,64 - Wannigan ein Schnäppchen. antworten

ein paar Änderungen waren erforderlich.

1. Die Brennerplatte mußte wegen Sicherheitsrisiko abgeändert werden
2. Die Griffe werden abnehmbar gestaltet - erleichtert die Lackierung
3. Die Messingstiftung mußte noch einmal nachgeschliffen werden (siehe Vergrößerung), da das Holz ein wenig gerabeitet hat.


Es kommt 5 Schichten Bootslack drauf mit Zwischenschliff, keine Tischlerqualität, aber der besseren Pflegbarkeit halber. Jede Kistenseite wird dabei einmal in die Horizontale gedreht.

Ist ja nur eine Kiste - aber über 7000 Klicks, schämt euch - das ist ein open canoe forum - kein open Kiste forum

Würde mich nicht wundern, wenn die Bieter bei der langen Wartezeit abspringen würden

Wenn nicht, und die Gebote noch etwas hochgehen, kann ich mir eine Kiste vom hgw leisten, das ist vielleicht was Feines, Bilder davon gibt es glaub ich nicht.
moose


edit ich hab was gefunden von der hgw Kiste, das Teil in jörg mini campfiretent, rechts im Zelt, Bbesseres hab ich nicht, tausend Schubladen, ist mehr ne Küche als eine Kiste

kleiner ist feiner

Angefügte Bilder:
wan.jpg   Zwischenablage02.jpg   Zwischenablage02.jpg  
Als Diashow anzeigen
jota Offline



Beiträge: 227

30.06.2009 14:48
#141 RE: 24,64 - Wannigan ein Schnäppchen. antworten

zeit hab ich moment mehr als geld aber 24,65 müssten noch aufzutreiben sein.bringst du mir den wannigan mit zum forums treffen im september ?

moose Offline



Beiträge: 1.478

30.06.2009 14:54
#142 RE: 24,65 - nah also geht doch antworten

endlich jemand mit Verständis für einen armen Künstler - September das bekomme ich hin.
moose
edit:

kleiner ist feiner

lej ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 15:30
#143 RE: 24,65 - nah also geht doch antworten

Moin
Entweder ich hole das Kunstwerk bei dir zu Hause ab oder du könntest es zum Meerforellen und Lachse Schleppen mit dem Kanu auf der Förde mit bringen, das schöne Teil ist wie geschaffen für meine Lastenkraxe. Hiermit 24,66 Euro.
Jürgen

moose Offline



Beiträge: 1.478

30.06.2009 16:28
#144 Wannigan Stand 24,66 antworten

ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber das Teil ist wirklich nix für Dich.
Du brauchst was Grobes aus Alubundeswehrdingsbumsetc.
moose

kleiner ist feiner

lej ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 17:29
#145 RE: Wannigan Stand 24,66 antworten

Recht hast du, bin ganz deiner Meinung, hast du denn deinen eigenen Thread nicht verfolgt? Du müsstest dann doch noch wissen, dass die Kiste nicht für mich sondern für Lej ist.
Jürgen

moose Offline



Beiträge: 1.478

30.06.2009 17:41
#146 RE: Wannigan Stand 24,66 antworten

kleiner ist feiner

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 14:01
#147 RE: Wannigan Stand 24,66 antworten

halloooooo,

"armer Künstler" - mir kommen die Tränen!!!

...ach Ihr kleingläubigen großen Träumer... (komisch, kann keine smilies benutzen)

es kann doch nur Einen geben, der sich des wannigans würdig erweisen kann - nämlich mich.
Auch wenn ich Eure "Scharmützel" (gleichnamigen See in Brandenburg kann ich Euch auch zum paddeln und angeln empfehlen)mit viel Freude verfolge - die Kiste werde ich im Triumphzug durch die Straßen von Moritzburg (ähem - eher viel Wasser,aber nur illegal befahrbar) tragen. Schon weil ich mich schon so lange darauf freue und wenigstens ein traditionelles Ausrüstungsstück besitzen und benutzen möchte! Außerdem wird mich der wannigan an meinen Freund lej in der Ferne erinnern, und an den mysteriösen moose (den Heimwerker-König) sowie an den ... jota. Wenn ich dereinst (es scheint ja nun doch wieder länger zu dauern) mein Camp in Lulea aufschlage, werde ich auf der Brennerplatte die lej-Gedächtniskerze entzünden und ein Loblied auf Euch singen (wird dann dokumentiert und als Foto hier eingestellt!!!) Um nicht zu viele Worte unnütz gegen den Bieter-Wind, der hier herrscht, zu vergeuden: ich werfe Euch ein trotziges " ich biete 24,67 Euro" entgegen!

Grüße

Stefan

jota Offline



Beiträge: 227

01.07.2009 19:11
#148 RE: Wannigan Stand 24,66 antworten

ich lass dich noch kurz in dem glauben...
aber im ziel ist man(ich) erst der sieger.






















so,24,68

moose Offline



Beiträge: 1.478

01.07.2009 20:27
#149 Wannigan Stand - 58,56 antworten

ich hab dann mal die Komplettsumme hochgerechnet - siehe Post Nr1

1. damit die Bieter sich nicht übernehmen
2. damit ich weiss, ab wann ich mir die Hansgeorgkiste leisten kann
und überhaupt.

moose
p.s. bei Abholer oder zufällig möglicher Anlieferung 6,90 weniger
p.s. Nr2: Die "lej-Gedächtniskerze" lege ich bei, aus Stearinwachs, brennt sehr geruchsarm und raucharm ab.

kleiner ist feiner

kanute Offline




Beiträge: 549

01.07.2009 21:05
#150 RE: Wannigan Stand - 58,56 antworten

58,57?????

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Indian Canoe »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule