Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 15.359 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
lej ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 00:02
#121 RE: wanniganparade - Stand 24,34 Antworten

Moin
Ich kann aber bieten und zwar 24,35 Euro denn ich habe von 10 Min. zusammen mit meiner Frau einen 60cm Zander gegessen, der war gar nicht Fett sondern zart und mager, auf Kanuart mit Zwiebel gefüllt auf Tomatenbett in Alufolie, köstlich.
Gruß Jürgen


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 12:42
#122 RE: wanniganparade - Stand 24,34 Antworten
guten Tach!

@ Jürgen: Du solltest die Brille von Fielmann reklamieren!!!

Außerdem, da ich nicht solche Gaumenfreuden wie Ihr genießen kann ( ernähre mich von Dosen-Fisch), bleibt mir ausreichend Reserve, um stolze € 24,50 zu bieten .

Und da ich dann endlich Feierabend habe, pack ich mir mein Boot auf´s Auto, die Angeln dazu, eine schöne Flasche Wein und verkrümel mich an´s und auf´s Wasser. Das solltet Ihr auch alle tun, es ist herrlichstes Wetter und das Wochenende naht.

Euch allen also schönes weekend und viele Grüße

Stefan

lej ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 21:48
#123 RE: wanniganparade - Stand 24,34 Antworten

Hallo Stefan
Das mit der Brille kann vielleicht stimmen.
habe meinen Kleinen etwas verspätet ins Bett gebracht, zuvor aber früher vom kindergarten abgeholt, damit wir vom Kanu aus einige gute Dorsche blinkern konnten, mit den Heringen war es so mager, dass sich die Dorsche auf alles andere stürzen, man kommt nicht ohne Fisch nach Haus. Diese Woche noch Dorsch und Hering, nächste Woche Albert bei der Seeadlerbewachung besuchen und nebenbei im Kanu dem einen oder anderen Hecht im Plöner See auf den Laib rücken und danach gehts nach Fünen, Meerforelle aus dem Kanu macht Spaß, drück mir mal die Daumen, dass es mit dem Wind nicht so schimm wird, auf der Förde hatte ich diese Woche schon einmal Stress und musste mich in den windschatten verkrümeln. Fisch und schlemmerfotos setz ich nächste Woche ein.
Das mit dem Wein ist eine gute Idee, ich hole mir jetzt auch ein Fläschchen. Trotzdem 24,51 Euro .
Grüße Jürgen


jota Offline



Beiträge: 227

07.04.2009 14:33
#124 RE: wanniganparade - Stand 24,34 Antworten

tach
karfreitag ist es soweit,ich werde scharfes fleisch gemenge mit bohnen mais und änlichen inhaltsstoffen aus einem hordentopf zu mir nehmen.vorher werde ich noch kurz meinen magic abholen,und da ich danach kein geld mehr habe, opfer ich vorher die stolze summe von 24,52.also habt ein bischen mitleid.


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 15:28
#125 RE: wanniganparade - Stand 24,34 Antworten
ooooch, mir kommen die Tränen, lukullische Köstlichkeiten anrichten und verspeisen, ´n neues, zugegebenermaßen recht ansprechendes Boot kaufen und dann mitleid-heischende last-ability-angebote abgeben !

dann werfe ich jetzt mal € 24,53 in den Topf - völlig schmerzfrei

hach ja, Jürgen - Deine Zeit möchte ich haben. aber Donnerstag abend geht´s auch wieder raus - die Karpfen sind schon angefüttert. Allerdings werde ich nicht vom Boot aus fischen - das Thema Wind...! Vielleicht, wenn ich Erfolg habe,werde ich auch versuchen, mal paar Fotos einzustellen. so nach dem Motto: "wer hat den größten ?"

Grüße

Stefan

lej ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 00:05
#126 RE: wanniganparade - Stand 24,34 Antworten
Moin
Ja Stefan, hast ausnahmsweise recht, jetzt auch noch die Mitleidstour. Ich hab ne gute Idee, der hinterlupfige Mitstreiter überlässt mir das Kanu und ich trete ihm das Wannigan ab.
Frage, fängst du diese nach brackigem Moorwasser schmeckenden Schweine des Wassers zum Essen oder lässt du die nach dem Fang wieder schwimmen und wieso ist der Wind fürs Angeln mit Kanu ein Problem, wirst du seekrank ?
Grüße Jürgen

Ab jetzt 24, 54 Euro

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 09:06
#127 RE: wanniganparade - Stand 24,34 Antworten

guten Morgen,

wie jetzt... Du das Kanu und er den Wannigan da bleibt ja für mich nix

neneneeee - da biete ich jetzt mal € 24,55, da bin ich für´s erste beruhigt und einige teuflische Flüche fliegen zu Euch!

mh, Jürgen...

also wenn ich auf die Dicken Karpfen fische betreibe ich catch&release, ich nehme an Du weißt was das ist. Diskussion aus rechtlichen Gründen gern, aber nur per pm, bitte um Verständnis. Die Racker werden also nicht verspeist. Und beim Karpfenangeln mag ich es nicht, wenn meine Montagen ständig verzogen werden. Da ich mit zwei Ruten fische ist mir das im Heron dann auch zu tricky. Außerdem verankere ich das Boot dabei nicht, werde also ständig bzw. meistens abgetrieben. Anders sieht es aus, wenn ich mit Fliegen- oder Spinnrute unterwegs bin, da stört mich Wind eigentlich nie ( und mein Grill bzw. die Pfanne wird hernach gern benutzt ). Und seekrank war ich noch nie, auch bei ner "9" auf der Fähre nicht.

So, jetzt will ich aber nicht länger langweilen!

Grüße

Stefan


jota Offline



Beiträge: 227

08.04.2009 23:24
#128 RE: wanniganparade - Stand 24,34 Antworten

heimlich still und leise sind es plötzlich 24,56.war heute flaschen sammeln um mitbieten zu können.gibt es karpfen oder welse eigentlich auch als iglo fischstäbchen ?


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 16:43
#129 RE: wanniganparade - Stand 24,34 Antworten

hallo,

da ich jetzt mein Töff-Töff starte und mich ans Wasser begebe - biete ich noch schnell € 24,57

...Flaschen sammeln... entsinne mich, hab ja gestern noch so eine abgerissene Gestalt im Park umher-hasten gesehen, so mit Plastebeutel und unrasiert... wird doch nicht jota gewesen sein, der da Pfandflaschen sammeln wollte, aber am Automaten im Markt dann feststellen mußte, das leere Weinflaschen und Gurkengläser kein Geld bringen...

Also, wünsche allen hier ein schönes Osterfest, genügend Wasser unterm Boot und viel Spaß bei Euren Unternehmungen!

Bis Dienstag bin ich dann mal wech

Grüße

Stefan


jota Offline



Beiträge: 227

09.04.2009 20:23
#130 RE: wanniganparade - Stand 24,34 Antworten

mache mich um 5.00uhr auf den weg richtung frankfurt, vorher opfer ich noch 24,58 .nun habe ich noch nichtmal mehr geld um die toilettengebühren der autobahnraststätten zu bezahlen.


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 14:01
#131 RE: wanniganparade - Stand 24,34 Antworten

hallo zusammen,

damit das mal klar ist: das ist mein Wunsch-Wannigan!

und deswegen: € 24,59 !!!

@ jota: mich wundert es nicht, das es rund um die Raststätten aussieht wie bei den ..., wenn du kein Geld für die Gebühren hast!

Empfehle "jota-soft", kratzt nicht und ist kompostierbar.

ich wünsche Euch ein wundervolles weekend und denkt d´ran: den Klappspaten nicht vergessen!!!

Stefan


moose Offline



Beiträge: 1.478

21.04.2009 20:04
#132 Die unedliche Wannigangeschichte - Stand 24,59 Antworten
sorry Leute, daß das so lange dauert, aber michse hat grad ein bissle Stress. Ich muß 2 Wannis fertig machen (250 Euronen pro Stück) damit ich die Wünsche meiner Frau erfüllen kann (die will so ein Paddel aus dem WeinachtsGewürzbaumHolz), aber ich versuchs bis Pfingston - der Lack dauert und die Griffe auch. Aber dafür dürft ihr das Teil auch zurückschicken falls es nicht passt.

moose

imbush


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 10:22
#133 RE: Die unedliche Wannigangeschichte - Stand 24,59 Antworten

guten Morgen,

kein Problem wenn es länger dauert. Was lange währt, wird gut -
und ich hoffe ja auf einen optisch/qualitativ/praktisch supertollen Wannigan.
schade ist, dass Du keine Zeit mehr hast, um Bilder vom Baufortschritt zu machen / einzustellen. Aber ich lass mich üerraschen!
So, wünsche Euch ein schönes Wochenende, bin dann mal weg Richtung Wasser.

Stefan


lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 15:49
#134 RE: Die unedliche Wannigangeschichte - Stand 24,59 Antworten

24,60 Euro


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 16:18
#135 RE: Die unedliche Wannigangeschichte - Stand 24,59 Antworten

sei mir gegrüßt, Du Gott der Bootsbeleuchtung

...ich mag Dich ja wirklich, aber das ist ja eine Frechheit, da zerreißt es mir ja den Packsack - kommentarlos grinselst Du hier ein absolut niederschmetterndes Angebot in die Auktion...

da bleibt mir ja nur, handlaminierte € 24,61 zu bieten

p.s. werde Dir schon Licht an´s Boot machen, Du Leuchte

Grüße

Stefan


jota Offline



Beiträge: 227

05.05.2009 19:24
#136 RE: Die unedliche Wannigangeschichte - Stand 24,59 Antworten

is schon ein bischen spät,und dafür 24,62.ich mach jetzt mal das licht aus.


lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 19:33
#137 RE: Die unedliche Wannigangeschichte - Stand 24,59 Antworten

Dann geht ihr Beide mal schön schlafen, 24,63Euro


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 12:28
#138 RE: Die unedliche Wannigangeschichte - Stand 24,59 Antworten
nahanni, ähm na hallo

...ich zölzer mich wech - wenn man Euch den Staffelstab übergibt steigt Ihr immer schön ein.

abgesehen davon, dass Jürgen keine Zeit haben sollte, hier in der Auktion ´rumzumuklukken, da er ja für die Maulwurf-Schlachterei (oder war´s doch für´s Boot) nach ´ner Funzel sucht, mischt sich auch Jota immer ein Jota weit ein. Nix für ungut, aber wenn das so weitergeht steigt der Preis für die Kiste noch auf 38 Phantastillionen.

da ich ja von meinem Chef eine hohe Stütze bekomme, biete ich jetzt mal 24,64 Euro; damit hier jeder weiß wo das Schnitzerbeil hängt. Rentier, quatsch - rennt-hier noch jemand ´rum, der ein Fell für sein Tipi sucht? Der sollte sich bei moose melden, der hat soviel davon das sie schlecht werden, deswegen liegt er auf der faulen Haut und der Wannigan wird nicht fertich! und das tut mir sowas von we- no - nah...- irgendwann wird es schon werden, denk ich mir, beim Barte der Birkenrinde. Hob o ...ber noch Hoffnung das es bis Pfingsten getan ist.

hach was bin ich doch albern. ob das vom paddeln kommt? oder von den kringeln, die sich in meinem Kaffee bilden??? ich weiß es nicht

ich werd jetzt eine rauchen und im Frühlingsregen spazieren gehen

Grüße

Stefan

moose Offline



Beiträge: 1.478

25.06.2009 18:27
#139 24,64 - Wannigan ein Schnäppchen. Antworten

am Wochenende mach ich am Wannigan weiter und den auch noch schnell fertig.
es gibt neue Aufgaben.
den Kageldingsbimsökopappindiedulutherersetindianbasketdenmanaberauchhabensolltereinpackundbeibedarfverbrennaussteifbasket
gott ich liebe diese canoe hobby - und meine Frau, weil Sie einen w/c atkinson will (die spinnt wohl)
moose
p.s. auf dem Deckel muss man bannokteig kneten können, mindestens

kleiner ist feiner


moose Offline



Beiträge: 1.478

30.06.2009 14:41
#140 RE: 24,64 - Wannigan ein Schnäppchen. Antworten

ein paar Änderungen waren erforderlich.

1. Die Brennerplatte mußte wegen Sicherheitsrisiko abgeändert werden
2. Die Griffe werden abnehmbar gestaltet - erleichtert die Lackierung
3. Die Messingstiftung mußte noch einmal nachgeschliffen werden (siehe Vergrößerung), da das Holz ein wenig gerabeitet hat.


Es kommt 5 Schichten Bootslack drauf mit Zwischenschliff, keine Tischlerqualität, aber der besseren Pflegbarkeit halber. Jede Kistenseite wird dabei einmal in die Horizontale gedreht.

Ist ja nur eine Kiste - aber über 7000 Klicks, schämt euch - das ist ein open canoe forum - kein open Kiste forum

Würde mich nicht wundern, wenn die Bieter bei der langen Wartezeit abspringen würden

Wenn nicht, und die Gebote noch etwas hochgehen, kann ich mir eine Kiste vom hgw leisten, das ist vielleicht was Feines, Bilder davon gibt es glaub ich nicht.
moose


edit ich hab was gefunden von der hgw Kiste, das Teil in jörg mini campfiretent, rechts im Zelt, Bbesseres hab ich nicht, tausend Schubladen, ist mehr ne Küche als eine Kiste

kleiner ist feiner

Angefügte Bilder:
Zwischenablage02.jpg   Zwischenablage02.jpg   wan.jpg  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Indian Canoe »»
 Sprung