Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
arnulf Offline



Beiträge: 111

21.09.2008 22:36
Mad River Explorer 16TT mit IQ2 Süllrand Antworten

hallo
wer hat erfahrungen mit dem boot?
gruß


Thomas Offline



Beiträge: 82

22.09.2008 16:00
#2 RE: Mad River Explorer 16TT mit IQ2 Süllrand Antworten

Moin Arnulf,
bin gerade von einer Klassenfahrt zurück, bei der auch dieses Boot dabei war. Läuft relativ flott, noch tragbar (mit mehreren Personen) gut zu handhaben, guter Kompromiß zwieschen Wendigkeit und Geradeauslauf und die Zuladungsmöglichkeiten waren auch in Ordnung. Ich hofffe, es hilft dir weiter.
Gruß
Thomas


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 14:00
#3 RE: Mad River Explorer 16TT mit IQ2 Süllrand Antworten

Hi Arnulf,

wir fahren diese Boot in der Version 16 und 14 seid einigen Jahren im Verleih und auf Touren.

Meines Erachtens ist es das beste PE-Boot auf dem deutschen Markt. Der V-Spant macht den Rumpf relativ steif und ziemlich resistent gegen das "nach -innen-beulen" des Rumpfes.
Vom Fahrverhalten her kann ich mich Thomas anschließen (Grüße nach Emden ). Die Qualität war in der Vergangenheit nicht immer optimal, das ist inzwischen aber wieder in Ordnung.

Gruß,
Raphael

http://www.rafftaff.de/Kanu_Verleih.html


 Sprung