Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Thomas130 Offline




Beiträge: 415

10.06.2023 22:21
Eindrücke vom Testival Bremen Antworten

Hallo
es wurden Eindrücke vom Testival in Bremen gewünscht

Ich war heute kurz da
Obwohl der Canadier ja eher eine Nische im Kanusprort darstellt, fand ich das Thema recht gut bzw. umfangreich präsentiert
Natürlich sind die Kajaks in der Überzahl gewesen.

Boote gabe es reichlich von vielen Herstellern, Zubehör (Bekleidung, Schwimmwesten,Paddel usw.) war allerdings recht überschaubar

Das Gewässer zum Probepaddeln durchaus geeignet, Rahmenprogramm zum Thema Kanusport ansprechend
Das alles gibt natürlich nur meine pers. Meinung wieder

Hier ein paar Bilder:










vg
thomas


wupperboot Offline



Beiträge: 314

11.06.2023 20:26
#2 RE: Eindrücke vom Testival Bremen Antworten

Hallo Thomas,
Vielen Dank für die Bilder und Deinen Eindruck der Veranstaltung. Mein eventuelles Traumseekajak ist nicht im Bild, aber die Holzleisten Canoes hätte ich mir wohl gerne angeschaut.


Bene von outdoorbaehr.de Offline




Beiträge: 21

11.06.2023 22:22
#3 RE: Eindrücke vom Testival Bremen Antworten

Moin Thomas,

danke für die Bilder! Meinen Stand hast du ja auch gut erwischt (roter Landy und Ally).

Viele Grüße
Bene von Outdoorbaehr


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

12.06.2023 07:39
#4 RE: Eindrücke vom Testival Bremen Antworten

Zitat von wupperboot im Beitrag #2
Hallo Thomas,
Vielen Dank für die Bilder und Deinen Eindruck der Veranstaltung. Mein eventuelles Traumseekajak ist nicht im Bild, aber die Holzleisten Canoes hätte ich mir wohl gerne angeschaut.



oh, da täuschen die Bilder
Ich habe hier natürlich mein Augenmerk auf Canadier gelegt
Hätte ich gewußt das auch Kajaks hier interessant gewesen wären, hätte ich dir auch davon Bilder mitgebracht

Es waren neben Lettmann (schon mit dem neuen Biskaya) noch einiges an Seekajaks da zum schauen und ausprobieren
z.B. Stellar, Skim, Zegul, Prijon mit verschiedenen Modellen und auch einen Valley habe ich gesehen sowie auch Aquarius
Was ich nicht gesehen habe waren Modelle von Norse
Da ich selber auch Seekajak fahre habe ich da natürlich geschaut, den Fokus der Bilder wegen dem Forum hier
aber auf Canadier gelegt - sorry

Welches Seekajak ist denn dein Wunschkandidat?

vg
thomas


 Sprung